Bewerbung im Kaufmännischen bereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Praktika/AbschlussarbeitBewerbung in Elternzeit, branchenfremd
Autor Nachricht
Bonzaisister1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 3
Bewerbung im Kaufmännischen bereich
13.06.2012 12:41
Hallo ihr alle !!!

Ich bräuchte bitte hilfe um eine bewerbung für einen job zu habe.
Ich bin zurzeit in meinem 2. Dual Ausbildung als Teschnische Kauffrau in Nancy(Frankreich), und ich suche einen Job im diesem bereich. Kann aber leider nicht so gut die bewerbung schrieben :s

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen dank im vorraus Wink

Lg
Lisa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Indiano
Gast




Zu: Bewerbung im Kaufmännischen bereich
13.06.2012 12:57
Guten Tag Bonzaisister1,

Was möchten Sie denn konkret wissen?
Bonzaisister1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung im Kaufmännischen bereich
14.06.2012 15:33
Hallo,

Ich möchte gerne wissen wie ich es am besten formulieren kann wenn es sich um einen Grosshandel handelt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indiano
Gast




Zu: Bewerbung im Kaufmännischen bereich
14.06.2012 16:07
Guten Tag Bonzaisister1,

Ich weiß immer noch nicht, was du genau möchtest. Du schreibst in deine Bewerbung hinein (also deine Motivation), warum du dich für eine Anstellung (genau dort) interessierst, was die Firma von deiner Einstellung hat (also den "Gewinn") und was du alles an Fähigkeiten mitbringst (Werbung, Werbung, Werbung). Das war's dann eigentlich auch schon, es passt auf jede Bewerbung. Diese Punkte kannst aber nur du selbst beantworten.
Bonzaisister1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung im Kaufmännischen bereich
15.06.2012 09:04
Hallo,

ok vielen dank !
ich werde mal versuchen das alles in einem zu formulieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Praktika/AbschlussarbeitBewerbung in Elternzeit, branchenfremd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben im Bereich IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 15:56
Keine neuen Beiträge BewerbungAls Mitarbeiter im Bereich I-Punkt(logistikbereich) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.11.2022 22:36
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung im Bereich UX-Research Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2020 13:21