Bewerbung Ingenieur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung auf Ausbildung zur Kauffrau für ...Anschreiben Praktikum Finanzen (Banken)
Autor Nachricht
FloBe
Gast




Bewerbung Ingenieur
07.02.2019 20:03
Hallo Zusammen,

möchte mich auf eine Stelle bewerben & wollte von euch wissen, was ich an dem Anschreiben noch verbessern kann. Diese Stelle ist Intern ausgeschrieben, daher kann ich leider keine Stellenbeschreibung hochladen. Ich habe allerdings Versucht auf die Anforderungen aus der Stellenanzeige einzugehen.
Als weitere Information, ich arbeite dort zurzeit als Werkstudent.

___________________________________________________________________________________________

Bewerbung als Spezialist Move Trainer


Sehr geehrte Frau XXX,

es gibt viele Unternehmen, die mit ihren innovativen Ideen die Welt beeinflussen, aber nur wenige, die dank bahnbrechender Entwicklungen das Industrie-/Informationszeitalter nachhaltig mitgestaltet haben. Als Mitarbeiter Ihres Hauses steure ich mit meiner zupackenden Arbeitsweise, schon einen Teil dazu bei. Die Beschäftigung erfüllt mich sehr. Es wäre mir daher ein Vergnügen, zukünftig auch andere, spannende Aufgaben zu meistern, die den Fortschritt der Schaeffler Gruppe vorantreiben.