Bewerbung Lagermitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum LandschaftsgärtnerBewerbung als Hotelfachfrau
Autor Nachricht
kurtk
Gast




Bewerbung Lagermitarbeiter
14.03.2015 17:08
Hallo !!

Ich habe nur Absagen bekommen und Erhoffe mir durch euch ein wenig Hilfe bei meiner Bewerbung.
Das Schreiben liegt mir nicht und ich kann das absolut gar nicht, deswegen mein Hilferuf.
_________________________________________________________________________
Sehr geehrte Persönliche Anschreibung

Ich habe Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite *************gelesen und möchte ich mich auf diesen Weg für eine Position im Bereich Lager-Logistik bewerben.
Durch meine langjährigen Tätigkeiten in diversen Bereichen der Logistik und meiner Lernbereitschaft ist es mir gelungen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang anzueignen. Diese Tätigkeiten wurden entweder mit Handscanner oder per Warenwirtschaftssystem SAP oder ähnlichen Systemen durchgeführt. Das Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Kundenbestellungen runden mein Fachwissen ab.
Ich verfüge über einen Staplerschein, Fahrkenntnisse auf Seitenmaststaplern und Hochregalstaplern sind vorhanden.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mein Bewerbungsschreiben zu bearbeiten und freue mich Sie und Ihr Unternehmen bei einen Bewerbungsgespräch kennen zu lernen.


Mit freundlichen Grüßen



Was sagt Ihr oder besser was soll ich ändern oder soll ich neu anfangen?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

kurtk
Gast




Mein 2. Anschreiben Lagermitarbeiter
14.03.2015 17:24
Sehr geehrte

Ich habe Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite *************gelesen und möchte ich mich auf diesen Weg für die ausgeschriebene Position im Bereich Lager-Logistik bewerben.
Durch meine langjährigen Tätigkeiten in diversen Bereichen der Logistik und meiner Lernbereitschaft ist es mir gelungen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang anzueignen, die ich in Ihren Unternehmen mit viel Freude und Einsatzbereitschaft zum Einsatz bringen möchte. Ich verfüge über einen Staplerschein, Fahrkenntnisse auf Seitenmaststaplern und Hochregalstaplern sind vorhanden.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mein Bewerbungsschreiben zu bearbeiten und freue mich Sie und Ihr Unternehmen bei einen Bewerbungsgespräch kennen zu lernen.


Mit freundlichen Grüßen


Finde ich auch nicht besser
Very Happy oder?
Knöt
Gast




Zu: Bewerbung Lagermitarbeiter
14.03.2015 18:39
Hallo kurtk,

ein wenig zahnlos ist es schon, oder? Smile Deine Dynamik und Power sollte vom ersten Satz an klar erkennbar sein.

Aufbauen würde ich Dein Anschreiben beispielsweise so:

Einleitung:
1. Auf die Qualifikation hinweisen.
2. Beschreiben, was ich für das Unternehmen leisten will.

Hauptteil:
1. Benennung meiner Tätigkeiten vergangener (Arbeits-)Tage.
2. Benennung meiner (bewiesenen) Stärken - ohne Übertreibung, in "homöopathischen Dosen". Wink

Abschluss:
Ein freundlicher Abschlusssatz, der zeigt, dass Du Lust auf den Job hast.

So könnte das Anschreiben aussehen:

Zitat:



Bewerbung als Lagermitarbeiter
Ihre Stellenausschreibung auf leib-eigner.de, Referenznummer: 123456789

Sehr geehrter Herr Personaler,

Ihr Unternehmen spricht mich sehr an, weil Ihre Tätigkeiten mit meinen Qualifikationen einhergehen. Daher werde ich mich schnell in die spezifischen Aufgaben und Abläufe Ihres Hauses einarbeiten und mich mit aller Kraft für den Unternehmenserfolg starkmachen.

In meinem Beruf als Lagerist arbeite ich seit mehreren Jahren erfolgreich und habe mich in folgenden Tätigkeiten hervorgetan: ...





Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme, umgänglich und sorgfältig bin. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Zeugnissen gestützt.

Jetzt freue ich mich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die ich meistern werde und eine gute Zusammenarbeit mit der Raff & Gier GmbH. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




kurtk

Anlagen



Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Knöt Wink
kurtk
Gast




Danke schön
14.03.2015 19:51
Herzlichen Dank für deine Info leider kann ich das gar nicht Dynamik und Power in ein Schreiben verfassen.
Deutsch war und ist nicht meine Stärke ........ ich werd das einmal auf mich wirken lassen und irgendwie Versuchen was neues zu schreiben

Danke und Grüsse
Knöt
Gast




Zu: Bewerbung Lagermitarbeiter
14.03.2015 20:06
wegen mir kannst Du das Beispiel gerne verwenden - vorausgesetzt, es gefällt Dir. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum LandschaftsgärtnerBewerbung als Hotelfachfrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Lagermitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.06.2019 21:13
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter Gast Initiativbewerbung 03.08.2016 16:58
Keine neuen Beiträge bewerbung als Lagermitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.02.2014 23:20
Keine neuen Beiträge Lagermitarbeiter deeyo Initiativbewerbung 07.08.2008 14:59