Bewerbung mit JA beginnen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Praktikant, die ersten 3 Absätze ...Bewerbung Konstrukteur Automotive
Autor Nachricht
SandraGF
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 7
Bewerbung mit JA beginnen
30.05.2018 10:22
Hallo zusammen,

vorab danke für die Aufnahme. Ich habe mich heut angemeldet da ich sehr am verzweifeln bei einer Bewerbung bin.

Ich möchte mich gern auf eine Stelle im Auftragsmanagement bewerben. In der Stellenbeschreibung steht, dass Bewerbungen bei denen das Anschreiben mit einem JA beginnt, bevorzugt behandelt werden.

Mir fällt absolut kein Satz ein mit dem man beginnen und herausstechen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hat jemand vielleicht eine krative Idee?

LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Freigeist
Gast




Zu: Bewerbung mit JA beginnen
30.05.2018 12:39
Hallo SandraGF,

ja, dass ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle - natürlich, um Dir zu helfen. Wink
Folgendes würde ich dem/der Personaler(in) schreiben:

Zitat:



Bewerbung als Auftragsmanagerin

Sehr geehrter Herr xxx,

Ja! Mit dieser freudigen Zustimmung Ihres ansprechenden Stellenangebotes antworte ich Ihnen mit dem Bestreben, es anzunehmen. Gerne bereicher ich Ihr Unternehmen mit meinem breit gefächerten Know-how und empfehle mich folglich als Ihre Mitarbeiterin in naher Zukunft.
Ja, weil ich Ihre Anforderungen dank meiner Qualifikation sowie allen geistigen und praktischen Anlagen erfüllen werde. Ja, weil auch Ihre Arbeitsbedingungen meiner eigenen Anschauung entsprechen. Ja, weil mich die Lust packt, mich Ihrem Auftrag zu verpflichten und mit Power zum Unternehmenserfolg beizutragen.




Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem Beitrag helfen und wünsche Dir gutes Gelingen in Deiner zukünftigen Arbeitswelt.

Mit lieben Grüßen Wink

Freigeist
SandraGF
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 7
Zu: Bewerbung mit JA beginnen
30.05.2018 13:35
Hallo Freigeist,

ich danke dir. Das hört sich doch schon super an. Damit lässt sich arbeiten. Razz

Ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf aber alle Ideen waren zu gewöhnlich.

Danke nochmal.

LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freigeist
Gast




Zu: Bewerbung mit JA beginnen
30.05.2018 14:13
Hallo Sandra,

Keine Ursache; schön, dass es Dir gefällt. Smile

Leider hatte ich die zweite Betreffzeile vergessen. Einen kreativen Einfall habe ich auch noch. Allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich gut ist. Ob Du meinen Einfall verwendest, musst Du selber wissen. Freundlich und bejahend wirkt dieser schon. Wink

Zitat:



Bewerbung als Auftragsmanagerin
Ihr Stellenangebot auf xxxxxxxxxxx.de

Sehr geehrter Herr xxx,

Ja! :–﴿ Mit dieser freudigen Zustimmung Ihres ansprechenden Stellenangebotes antworte ich Ihnen mit dem Bestreben, es anzunehmen. Gerne bereicher ich Ihr Unternehmen mit meinem breit gefächerten Know-how und empfehle mich folglich als Ihre Mitarbeiterin in naher Zukunft. Ja, weil ich Ihre Anforderungen dank meiner Qualifikation sowie allen geistigen und praktischen Anlagen erfüllen werde. Ja, weil auch Ihre Arbeitsbedingungen meiner eigenen Anschauung entsprechen. Ja, weil mich die Lust packt, mich Ihrem Auftrag zu verpflichten und mit Power zum Unternehmenserfolg beizutragen.



Mit lieben Grüßen

Freigeist
Gast





Zu: Bewerbung mit JA beginnen
30.05.2018 16:49
immer raus mit sämtlichen Ideen.... ob gut oder nicht.... vielleicht kann ich davon was verwenden... manchmal helfen ja schon Schlagwörter für eigene Einfälle
Sandra8
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 15
Zu: Bewerbung mit JA beginnen
31.05.2018 03:48
Hi,

du kannst ja schreiben, "Ja ich freue mich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen zu dürfen" Dann kannst du dich vorstellen usw.

Viele Grüße
Sandra8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandraGF
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 7
Zu: Bewerbung mit JA beginnen
07.06.2018 08:32
Kurzes Feedback:

Die Bewerbung ist super angekommen. Ich habe den Text von Freigeist genommen und noch ein bisschen abgeändert. Leider ist es dann an der Gehaltsverhandlung gescheitert. Da deren Budget bei weitem von meinem jetzigen Gehalt abweicht. Naja weiter gehts. Very Happy

Danke nochmal an Freigeist.

LG Sandra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freigeist
Gast




Zu: Bewerbung mit JA beginnen
07.06.2018 20:26
Hallo SandraGF,

gern geschehen - es war mir ein Pläsier. Very Happy

Schön, dass Deine Bewerbung den Geschmack des/der Personalverantwortlichen getroffen hat.
Gut finde ich auch, dass Du Dich nicht unter Wert verkauft hast. Wink
Gute Arbeit sollte auch fair bezahlt werden.

Der nächste Personaler weiß Deine Qualitäten bestimmt besser zu schätzen. Das wünsche ich Dir sehr herzlich.

Mit lieben Grüßen

Freigeist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Praktikant, die ersten 3 Absätze ...Bewerbung Konstrukteur Automotive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13