Bewerbung Referent Immobilienservice

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Audi, Frage zur MotivationBewerbung als Mitarbeiterin im Baumarkt
Autor Nachricht
wolle185
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2018
Beiträge: 2
Bewerbung Referent Immobilienservice
17.01.2018 14:10
Hallo ich möchte mich Bewerben als Referent Immobilienservice gesucht wird jemand mit
Kaufmänischer Ausbildung.
Ich habe Erfahrung aber ist schon etwas her jetzt arbeite ich in der Produktion möchte aber wieder als Kaufmann arbeiten, bitte mal schauen ob meine Bewerbung so in Ordnung wäre!?!

----------------------------


xxx
xxxx
xxx





Bewerbung als Referent Immobilienservice


Sehr geehrte Frau xxx

Ich bin begeistert von der Stelle als Referent Immobilienservice in Ihrem Unternehmen.
Deshalb sende ich Ihnen anbei meine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich bin zurzeit als
Produktionsmitarbeiter bei einem Automobilherstellertätig. Jedoch konnte bereits von
2009 bis 2015 insgesamt sechs Jahre mit meiner Ausbildung zusammen bei einem Autohaus
als Teiledienstmitarbeiter mein Kaufmännisches Fachwissen erweitern und möchte wieder zu meinem Ursprung zurück.

In meiner vorigen Funktion konnte ich mir folgende Qualifikationen aneignen Kundenakquise, Verkaufsgespräche oder Bearbeitung der Aufträge und Abrechnungen im Warenwirtschaftssystem.
Ich besitze gute Kenntnisse in Microsoft Office und bin ein verantwortungsvoller, engagierter und motivierter Mitarbeiter der nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, die geforderten Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.

Ich setze mir ehrgeizige Ziele, die ich mit großem Einsatz erreiche und strebe stets die Zufriedenheit der Kunden und Kollegen an.
Deswegen bin ich davon überzeugt das mir der Beruf sehr interessieren würde.
Ich bin gerne bereit mein Wissen in der Immobilienwirtschaft zu erweitern und erstrebe eine Weiterbildung in diesem Bereich.

Aufgrund meines aktuellen Arbeitsvertrages stehe ich Ihnen ab dem xxx zur Verfügung.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen


xxxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

wolle185
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2018
Beiträge: 2
Hilfee
17.01.2018 19:51
Hilfeee!!!
Gibt es niemanden der was korrigieren kann??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knigge
Gast




Zu: Bewerbung Referent Immobilienservice
17.01.2018 20:05
Vielleicht hast du das Zauberwort nicht gesagt? Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Audi, Frage zur MotivationBewerbung als Mitarbeiterin im Baumarkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Referent "Integration von Flüchtlingen" Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.11.2015 15:04
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Marketing Referent Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.07.2013 11:57
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Referent Marktkommunikation Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.08.2011 21:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Referent Beiträge bobik Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.03.2009 09:45