Bewerbung um Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ANSCHREIBEN AUSBILDUNG FINANZWIRT MITTLERER DIENSTBewerbung um eine Ausbildung zum Associate ...
Autor Nachricht
neuropa
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Bewerbung um Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten
09.06.2018 22:10
Hallo,

ich bin ein 18jähriger Jugendlicher aus Hamburg, der derzeit die letzte Abiturprüfung absolviert.
Sonst habe ich in dem Beruf wenig Erfahrung und habe auch bisher nicht gearbeitet, bin aber sehr interessiert. Nur ein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei einer staatlichen Münzprägeanstalt mit guter betrieblicher Beurteilung habe ich absolviert, welches aber eher technisch/handwerklich war.
Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 3, leider haben mir meine (nicht netten) Lehrer unter 10 Notenpunkten in den Kernfächern bewertet.


Wärst Du so lieb mein Anschreiben korrektur zu lesen?

Mein Name
Meine Straße
PLZ Stadt
Meine Telefonnummer
Meine Email

Name der Kanzlei
Straße
PLZ Stadt
Hamburg, 7. Juni 2018


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten ab August 2018
Ihre Ausschreibung bei der Steuerberaterkammer Hamburg

Sehr geehrte Frau Ansprechpartnerin,

wenn Sie Erfolg erreichen wollen, dann lesen Sie jetzt aufmerksam weiter.

Absolut fehlerfreie Rechtschreibung und saubere Deutschkenntnis sind meine Spezialität.
Meine Erfahrung am Computer ist überdurchschnittlich und Datenschutz nehme ich sehr erst.
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit habe ich an der Hamburgischen Münze (AdöR) bewiesen. Der Beruf des Steuerfachangestellten interessiert mich, weil bei jeder täglichen Handelstransaktion in unseren Leben die Steuern eine Rolle spielen und ich schließlich selbst eine Steuererklärung schreiben muss. Ich sitze gerne im Büro und verwalte die Anliegen verantwortungsbewusst. Gerne bleibe ich dazu mit Klienten in Kontakt. Ich bin der Meinung, dass Tätigkeiten effizient durchgeführt werden sollten.

Derzeit strebe ich ein gutes Abitur an und absolviere meine letzten Prüfungen am Gymnasium Meiendorf. Danach kann ich es nicht mehr Erwarten ins Berufsleben einzusteigen. Sie finden in den Anlagen eine betriebliche Beurteilung über meine sozialen Kompetenzen.


Über ein Vortellungsgespräch in Ihrem Hause freue ich mich!


Mit freundlichen Grüßen

Mein Name







Anlagen[/b][/i]
_________________
Kürzlich volljährig gewordener Jugendlicher aus Hamburg sucht Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellter in Hamburg Mitte/Nord.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drübergucker
Gast




Zu: Bewerbung um Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten
15.06.2018 18:49
Hier kommt Deine Korrektur, die Du gewünscht hast:

Zitat:



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten ab August 2018
Ihre Ausschreibung bei der Steuerberaterkammer Hamburg

Sehr geehrte Frau Ansprechpartnerin,

wenn Sie Erfolg erreichen wollen, dann lesen Sie jetzt aufmerksam weiter. (Ist der Satz nicht etwas zu gewagt?)

Absolut fehlerfreie Rechtschreibung und saubere Deutschkenntnis sind meine Spezialität. (Wer so Gas gibt, sollte aber auch fehlerfrei schreiben.)
Meine Erfahrung am Computer ist überdurchschnittlich und Datenschutz nehme ich sehr erst.
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit habe ich an der Hamburgischen Münze (AdöR) bewiesen.

Der Beruf des Steuerfachangestellten interessiert mich, weil bei jeder täglichen Handelstransaktion in unseren Leben die Steuern eine Rolle spielen und ich schließlich selbst eine Steuererklärung schreiben muss. Ich sitze gerne im Büro und verwalte die Anliegen verantwortungsbewusst. Gerne bleibe ich dazu mit Klienten in Kontakt. Ich bin der Meinung, dass Tätigkeiten effizient durchgeführt werden sollten. (Klinkt vielleicht etwas "altklug" und belehrend?)

Derzeit strebe ich ein gutes Abitur an und absolviere meine letzten Prüfungen am Gymnasium Meiendorf. Danach kann ich es nicht mehr erwarten, ins Berufsleben einzusteigen. Sie finden in den Anlagen eine betriebliche Beurteilung über meine sozialen Kompetenzen.


Über ein Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause freue ich mich!


Mit freundlichen Grüßen




Mein Name

Anlagen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
ANSCHREIBEN AUSBILDUNG FINANZWIRT MITTLERER DIENSTBewerbung um eine Ausbildung zum Associate ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Maschinen- und Anlageführer Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.06.2020 21:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Ferienjob bei Daimler CC12 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.05.2020 18:28
Keine neuen Beiträge Tipps zum Praktikumszeugnis/Letter of Reference? Gast Zeugnisse 30.03.2020 19:59