PostRank 1

09.06.2018 22:10
ich bin ein 18jähriger Jugendlicher aus Hamburg, der derzeit die letzte Abiturprüfung absolviert.
Sonst habe ich in dem Beruf wenig Erfahrung und habe auch bisher nicht gearbeitet, bin aber sehr interessiert. Nur ein dreiwöchiges Schülerpraktikum bei einer staatlichen Münzprägeanstalt mit guter betrieblicher Beurteilung habe ich absolviert, welches aber eher technisch/handwerklich war.
Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 3, leider haben mir meine (nicht netten) Lehrer unter 10 Notenpunkten in den Kernfächern bewertet.
Wärst Du so lieb mein Anschreiben korrektur zu lesen?
Mein Name
Meine Straße
PLZ Stadt
Meine Telefonnummer
Meine Email
Name der Kanzlei
Straße
PLZ Stadt
Hamburg, 7. Juni 2018
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten ab August 2018
Ihre Ausschreibung bei der Steuerberaterkammer Hamburg
Sehr geehrte Frau Ansprechpartnerin,
wenn Sie Erfolg erreichen wollen, dann lesen Sie jetzt aufmerksam weiter.
Absolut fehlerfreie Rechtschreibung und saubere Deutschkenntnis sind meine Spezialität.
Meine Erfahrung am Computer ist überdurchschnittlich und Datenschutz nehme ich sehr erst.
Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit habe ich an der Hamburgischen Münze (AdöR) bewiesen. Der Beruf des Steuerfachangestellten interessiert mich, weil bei jeder täglichen Handelstransaktion in unseren Leben die Steuern eine Rolle spielen und ich schließlich selbst eine Steuererklärung schreiben muss. Ich sitze gerne im Büro und verwalte die Anliegen verantwortungsbewusst. Gerne bleibe ich dazu mit Klienten in Kontakt. Ich bin der Meinung, dass Tätigkeiten effizient durchgeführt werden sollten.
Derzeit strebe ich ein gutes Abitur an und absolviere meine letzten Prüfungen am Gymnasium Meiendorf. Danach kann ich es nicht mehr Erwarten ins Berufsleben einzusteigen. Sie finden in den Anlagen eine betriebliche Beurteilung über meine sozialen Kompetenzen.
Über ein Vortellungsgespräch in Ihrem Hause freue ich mich!
Mit freundlichen Grüßen
Mein Name
Anlagen[/b][/i]