Bewerbung um eine Praktikumsstelle, Bankkauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lagerhelferin [Check]Bewerbung als Mitarbeiterin für den bereich ...
Autor Nachricht
hihihi
Gast




Bewerbung um eine Praktikumsstelle, Bankkauffrau
16.10.2012 19:21
Könntet ihr mir bitte helfen und sagen, was ich bessern kann oder was ich streichen könnte Smile oder ob da rechtschreibfehler sind Very Happy

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch persönliche Nachfrage bei der ............, habe ich erfahren, dass sie Praktika anbieten und da ich sehr daran interessiert bin später den Beruf der Bankkauffrau auszuüben, möchte ich bei einer ihrer Filialen ein Betriebspraktikum vom .... Bis ……absolvieren, um konkrete Einblicke in die Tätigkeiten des Berufes zu erlangen.

Der Beruf interessiert mich sehr, da ich im Bereich Verkauf, Beratung, Finanz- und Rechnungswesen und Service arbeiten möchte.
Im Juli bekam ich auf der ..... meinen Abschluss zur mittleren Reife mit einem Notendurchschnitt von 2,0.
Zurzeit besuche ich die ........, bei der ein zweiwöchiges Praktikum in diesem Bereich erwartet wird.

Durch meinen Nebenjob als Kellnerin habe ich Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team, aber auch auf mich alleine gestellt zu sein.
Zu meinen anderen Stärken gehören selbstverständlich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit , aber auch Ehrgeiz und Perfektionismus . Zudem besitze ich eine hohe Auffassungsgabe und kann mich schnell in ein bestehendes Team integrieren.
Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

jaasi
Gast




Zu: Bewerbung um eine Praktikumsstelle, Bankkauffrau
22.10.2012 09:26