Bewerbung um einen Aushilfsjob im Elektrofachhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine UmschulungStelle: Creative Solutions Operator
Autor Nachricht
Wolo
Gast




Bewerbung um einen Aushilfsjob im Elektrofachhandel
02.12.2013 16:12
Hallo,

mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt.
Bei uns vor Ort hat ein Elektrofachhandel ( zB MediaMarkt, Saturn, MediMaxx, Euronics, Expert usw ) umgebaut, hat nun die doppelte Verkaufsfläche und benötigt dementsprechend eine Aushilfe. Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr, vor der Vergrößerung, dort nach einem Aushilfsjob erkundigt. Meine Daten wurden zu dem Zeitpunkt zwar aufgenommen, allerdings habe ich nie eine Reaktion bekommen. Heute war ich, einige Tage nach der Neueröffnung, dort und habe erneut gefragt. Ich habe mit einem Mitarbeiter im Büro ( in einem Hinterzimmer ) gesprochen und soll doch nun bitte eine Bewerbung abgeben. Ich soll unbedingt meine Arbeitszeiten aufschreiben. Mir wurde gesagt, ich würde dann erstmal CDs einräumen ( irgendwo muss man ja anfangen Very Happy ), dennoch möchte ich gerne meine Stärken bzw. Bereiche, in denen ich mich gut auskenne, mit aufschreiben.

Aber wo sollen meine Arbeitszeiten hin bzw. wie schreibe ich das vernünftig auf? Montag ab 14:00, Dienstag ab 15:30, Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 14:00, Freitag ab 15:30, Samstag stark unterschiedlich ( manchmal gar nicht, manchmal nur paar Stunden, manchmal den ganzen Tag Zeit )

Meine Kenntnisse - Handy, Tablet ( insbesondere iPhone und iPad ), Verträge für Handy/Tablet, Computer ( Windows ) und Computerzubehör, Speichermedien, Spiele, Spielekonsolen, Fernseher.
Wie soll ich meine Kenntnisse am besten schreiben? Ich kenne mich zB mit Haushaltsgeräten natürlich kaum aus, aber wie soll ich das vernünftig formulieren?

Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann Smile

Gruß
Leon
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Thema verschoben
02.12.2013 16:55
Das Thema wurde vom Forum "Bewerbungsmappen" in das Forum "Vorbereitung auf eine Bewerbung" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine UmschulungStelle: Creative Solutions Operator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 20:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 20:00
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 14:02
Keine neuen Beiträge Eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in JoOliv Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2020 08:23