Gast
Bewerbung um einen Aushilfsjob im Elektrofachhandel
02.12.2013 16:12
02.12.2013 16:12
Hallo,
mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt.
Bei uns vor Ort hat ein Elektrofachhandel ( zB MediaMarkt, Saturn, MediMaxx, Euronics, Expert usw ) umgebaut, hat nun die doppelte Verkaufsfläche und benötigt dementsprechend eine Aushilfe. Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr, vor der Vergrößerung, dort nach einem Aushilfsjob erkundigt. Meine Daten wurden zu dem Zeitpunkt zwar aufgenommen, allerdings habe ich nie eine Reaktion bekommen. Heute war ich, einige Tage nach der Neueröffnung, dort und habe erneut gefragt. Ich habe mit einem Mitarbeiter im Büro ( in einem Hinterzimmer ) gesprochen und soll doch nun bitte eine Bewerbung abgeben. Ich soll unbedingt meine Arbeitszeiten aufschreiben. Mir wurde gesagt, ich würde dann erstmal CDs einräumen ( irgendwo muss man ja anfangen ), dennoch möchte ich gerne meine Stärken bzw. Bereiche, in denen ich mich gut auskenne, mit aufschreiben.
Aber wo sollen meine Arbeitszeiten hin bzw. wie schreibe ich das vernünftig auf? Montag ab 14:00, Dienstag ab 15:30, Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 14:00, Freitag ab 15:30, Samstag stark unterschiedlich ( manchmal gar nicht, manchmal nur paar Stunden, manchmal den ganzen Tag Zeit )
Meine Kenntnisse - Handy, Tablet ( insbesondere iPhone und iPad ), Verträge für Handy/Tablet, Computer ( Windows ) und Computerzubehör, Speichermedien, Spiele, Spielekonsolen, Fernseher.
Wie soll ich meine Kenntnisse am besten schreiben? Ich kenne mich zB mit Haushaltsgeräten natürlich kaum aus, aber wie soll ich das vernünftig formulieren?
Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann
Gruß
Leon
mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt.
Bei uns vor Ort hat ein Elektrofachhandel ( zB MediaMarkt, Saturn, MediMaxx, Euronics, Expert usw ) umgebaut, hat nun die doppelte Verkaufsfläche und benötigt dementsprechend eine Aushilfe. Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr, vor der Vergrößerung, dort nach einem Aushilfsjob erkundigt. Meine Daten wurden zu dem Zeitpunkt zwar aufgenommen, allerdings habe ich nie eine Reaktion bekommen. Heute war ich, einige Tage nach der Neueröffnung, dort und habe erneut gefragt. Ich habe mit einem Mitarbeiter im Büro ( in einem Hinterzimmer ) gesprochen und soll doch nun bitte eine Bewerbung abgeben. Ich soll unbedingt meine Arbeitszeiten aufschreiben. Mir wurde gesagt, ich würde dann erstmal CDs einräumen ( irgendwo muss man ja anfangen ), dennoch möchte ich gerne meine Stärken bzw. Bereiche, in denen ich mich gut auskenne, mit aufschreiben.
Aber wo sollen meine Arbeitszeiten hin bzw. wie schreibe ich das vernünftig auf? Montag ab 14:00, Dienstag ab 15:30, Mittwoch ab 16 Uhr, Donnerstag ab 14:00, Freitag ab 15:30, Samstag stark unterschiedlich ( manchmal gar nicht, manchmal nur paar Stunden, manchmal den ganzen Tag Zeit )
Meine Kenntnisse - Handy, Tablet ( insbesondere iPhone und iPad ), Verträge für Handy/Tablet, Computer ( Windows ) und Computerzubehör, Speichermedien, Spiele, Spielekonsolen, Fernseher.
Wie soll ich meine Kenntnisse am besten schreiben? Ich kenne mich zB mit Haushaltsgeräten natürlich kaum aus, aber wie soll ich das vernünftig formulieren?
Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann
Gruß
Leon