Bewerbung um einen Aushilfsjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben für BETRIEBSBESICHTIGUNGBewertung Praktikumszeugnis
Autor Nachricht
tobi94
Gast




Bewerbung um einen Aushilfsjob
28.01.2013 15:05
Hallo liebe Forennutzer,

ich wollte mich um einen Aushilfsjob in einem Nettomarkt bewerben und wollte hier nun ein wenig Kritik oder besser gesagt Verbesserungsvorschläge erhalten.

Tobias xxx
xxxxx xx
xxxxx xxxxxxx
Tel: xxxxx/xxxxx

Netto Marken-Discount
xxxxxx xxx xx
xxxxx xxxxxxxxxxx


Bewerbung zur Aushilfe in einer Netto-Filiale


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich mit großem Interesse um eine Stelle als Aushilfe in der Netto-Filiale xxxxxxxxx bewerben. Aufmerksam geworden auf das Stellenangebot bin ich durch ein persönliches Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen.

Derzeit besuche ich das xxxxxxxxxx-Gymnasium in xxxxxxx und werde vorraussichtlich im Juni mein Abitur absolviert haben. Da ich am 22.3.13 offiziell den letzten Schultag habe und meine Ausbildung am 1.8.13 beginnt, suche ich noch eine sinnvolle Herausforderung für diesen Zeitabschnitt, die ein innovatives und dynamisches Unternehmen wie Ihres sicherlich für mich bereithält.

Zu meinen Stärken zähle ich vor allem meine Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist. In meinem Verein habe ich schon öfters dank meines Übungsleiterhelfer-Scheins größere Kindergruppen betreut und trainiert, was meine Fähigkeit eigenständig und unabhängig arbeiten zu können noch einmal unterstreicht.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Über konstruktive Kritik würd ich mich sehr freuen Smile
Gast





Zu: Bewerbung um einen Aushilfsjob
27.02.2013 17:35
Ich finde die bewrebung shcon sehr gut geleungen. Besonders gefallen tut mir deine stärke und wie du sie bergündest! wirklich sehr gut!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben für BETRIEBSBESICHTIGUNGBewertung Praktikumszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 22:33
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 22:57
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 20:57
Keine neuen Beiträge Anschreiben für einen Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.11.2020 20:00