Bewertung Praktikumszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen AushilfsjobGehaltsangabe Teilzeit
Autor Nachricht
Sarilein
Gast




Bewertung Praktikumszeugnis
04.03.2013 16:34
Hallo Leute, bräuchte einmal kurz Eure Hilfe. Habe ein Praktikumszeugnis bekommen und kann ganz und gar nicht einschätzen, ob es gut oder schlecht ist.

Frau xxx, geboren am xxx in xxx war vom xxx bis zum xxx während ihres Studiums Praktikantin in unserem Unternehmen.

Im Rahmen ihres Praktikums wurde Frau xxx mit folgenden Aufgaben betraut:

XXX
XXX
XXX

Frau xxx hat während ihres Praktikums umfassende und vielfältige Fachkenntnisse erworben, welche sie durchgehend mit gutem Erfolg in ihre tägliche Arbeit einbringen konnte. Ihre ausgezeichnete Auffassungsgabe befähigte Frau xxx, auch schwierige Sachverhalte schnell zu erfassen. Durch ihre logische Vorgehensweise und Urteilsfähigkeit fand sie jederzeit vorzügliche Lösungen. Frau xxx war eine häufig motivierte und einsatzbereite Praktikantin. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte sie alle Aufgaben allzeit termingerecht und einwandfrei. Frau xxx erledigte ihre Arbeitsaufträge in allen Belangen äußerst zügig, sorgfältig und mit hoher Konzentration. Sie arbeitete allseits zuverlässig.

Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte sie immer gute Arbeitsergebnisse. Frau xxx bewältigte ihre Aufgabenbereiche unentwegt zu unserer vollen Zufriedenheit.

Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgsetzten und Mitarbeitern war zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht einwandfrei.

Wir bedanken uns für ihr großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Das zu meinem Zeugnis. Ich muss hinzufügen, dass ich jetzt im Anschluss noch ein sechstes Semester zu absolvieren habe. Was sind Eure Meinungen??
Deuter
Gast




Zu: Bewertung Praktikumszeugnis
04.03.2013 17:20
Hallo Sarilein,

der Arbeitgeber bescheinigt Dir mit dem Zeugnis eine gute Leistung. Allerdings auch, dass Du hin und wieder mal keinen Bock aufs Arbeiten hattest. Wink Der Satz drückt diese Tatsache verblümt aus:

"Frau xxx war eine häufig motivierte und einsatzbereite Praktikantin."

Häufig heißt nicht immer und wer nur einsatzbereit ist, der arbeitet nicht.


Mit lieben Grüßen

Deuter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen AushilfsjobGehaltsangabe Teilzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46