Bewerbung Vertriebsinnendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkäuferBewerbungsanschreiben, ein Schrecken ohne Ende
Autor Nachricht
Lori123456789
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.12.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Vertriebsinnendienst
11.12.2015 21:09
Hallo Leute, ich bin mir bei meiner Bewerbung ziemlich unschlüssig. Es fällt mir schwer flüssige Übergänge zu formulieren. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Verbesserung geben? Vielen Dank!!!



Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiterin im Vetriebsinnendienst; Ihre Anzeige im Wochenblatt XY Nummer 49 vom TT.MM.JJJJ

Sehr geehrter Herr XXX,

im Wochenblatt XY habe ich mit großem Interesse Ihre Anzeige gelesen und bewerbe mich um die dort von Ihnen angebotene Stelle als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst.

Im Juni 2015 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und wurde nach Beendigung meiner Ausbildung in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen.
Momentan arbeite ich bei der XXXXX als Sachbearbeiterin im Warenmanagement.
Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Bearbeitung von Kundenretouren, die Bearbeitung von Wareneingängen sowie telefonische Kundenbetreuung.

Die telefonische Betreuung von Kunden sowie das Arbeiten im Team bereitet mir viel Freude. Da ich eine neue anspruchsvolle Herausforderung suche und ich mich sehr schnell in neue Arbeitsgebiete einarbeite, würde ich mich sehr freuen meine erworbenen Kenntnisse und Qualifikationen erfolgreich bei Ihnen einzubringen und zu erweitern.

Fundierte EDV-Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX

Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse, Praktikumsbescheinigung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Feinripp
Gast




Zu: Bewerbung Vertriebsinnendienst
12.12.2015 00:46
Hallo Lori123456789,

Dein Anschreiben wird den Personaler nicht vom Hocker hauen, weil Du Dich an wenig Regeln hältst, die in der heutigen Zeit bei der Formulierung des Bewerbungsanschreibens Standard sind. Sad

Schau mal zum linken Bildschirmrand. Dort sind Rubriken aufgelistet, die eine Menge guter Bewerbungs-Tipps bereithalten. Mach Dich hier schlau. Vor dem Erfolg kommt immer erst der Schweiß. Wink

Deine Einleitung finde ich höchst redundant, weil schon in der Betreffzeile steht, dass Du Dich bewirbst.
Was hältst Du von dieser Alternative? Smile

Zitat:



Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst
Ihr Stellenangebot im Wochenblatt XY, Nummer 49, vom TT.MM.JJJJ

Sehr geehrter Herr Raubein,

gerne antworte ich Ihnen auf Ihre aus­sichtsvolle Stel­len­an­zei­ge, denn die gewünschten Anforderungen decken sich mit meiner Qualifikation. Jetzt, nach meiner erfolgreichen Ausbildung ist es mein Bestreben, mit Fleiß und Leistungsbereitschaft eine zukunftsorientierte Fortsetzung meiner beruflichen Entwicklung voranzutreiben. Hierfür werde ich die Gesamtheit meiner verfügbaren Fähigkeiten aus­schöp­fen und zum Fortschritt Ihres Hauses meinen Beitrag leisten.



Mit lieben Grüßen

Feinripp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkäuferBewerbungsanschreiben, ein Schrecken ohne Ende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Vertriebsinnendienst Mitarbeiterin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.01.2021 18:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung Vertriebsinnendienst Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.04.2018 13:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung Vertriebsinnendienst Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.04.2016 23:20
Keine neuen Beiträge Anschreiben Vertriebsinnendienst ohne abgeschlossene Ausbild Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.05.2015 14:19