Bewerbung zum Informatiker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann man die Bewerbung so lassen?Bewerbung um ein Praktikum im ...
Autor Nachricht
Tibiasa0421
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 2
Bewerbung zum Informatiker
20.05.2012 17:30
Bewerbung um eine Ausbildungsstelle mit dem Abschluss Bachelor of Science, Informatik

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich auf eine Ausbildungsstelle, mit dem Abschluss Bachelor of Science, Informatik, in Ihrer Firma bewerben.
Mein Name ist XXX YYY und ich wurde am XX.YY.ZZZZ in Bremen geboren.
Ich besuche zurzeit das XXX Gymnasium und befinde mich im zweiten Halbjahr der Qualifikationsphase, sodass ich voraussichtlich im Sommer 2013, mein Abitur erhalten werde. Ich beziehe die Leistungskurse Mathematik, sowie Luft- und Raumfahrttechnik.
Zum Anfang der Oberstufe im Jahre 2010, fand ich die Luft- und Raumfahrt ganz ansprechend, doch im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass dieser Bereich meiner Vorstellung von meinem zukünftigem Beruf nicht entspricht.
Eine meiner Leidenschaften ist die Mathematik und dadurch bin ich unter anderem von verschieden Seiten darauf aufmerksam gemacht wurden, mir in dem Bereich meinen zukünftigen Beruf auszuwählen. Da mir das Fach Informationsverarbeitung schon immer sehr gefiel, hat der Beruf Informatiker immer mehr an Bedeutung für mich gewonnen, sodass ich durch Internetrecherche auf Ihre Firma aufmerksam wurde.
Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person geweckt habe, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Zu: Bewerbung zum Informatiker
22.05.2012 14:34
@Tibiasa0421
Hast du eine Frage?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tibiasa0421
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung zum Informatiker
23.05.2012 16:24
Achja haha Very Happy kann man die so los schicken oder fehlt da noch etwas ??Smile) danke schonmal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pay1$forMyVirg1N
Gast




und kommt da jetzt noch was ?
17.09.2012 14:32
also kommt da jetzt noch ne frage
G.Me.Honk
Gast




Bewerbung zum Informatiker
17.09.2012 16:39
Die Bewerbung ist vom Mai 2012, also fast ein halbes Jahr alt. Gibt es schon eine neue Version und wie ist die Version bei den Unternehmen angekommen? Gruß H.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann man die Bewerbung so lassen?Bewerbung um ein Praktikum im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15