Bewerbung zum Tischler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als EntwicklungsingenieurKaufmann Groß- & Außenhandel mit Problemen
Autor Nachricht
Isi200
Gast




Bewerbung zum Tischler
19.12.2015 14:38
Könnte jemand mir ein paar Tips geben ob ich die so Abschicken könnte




Möbelgesellschaft GmbH & Co.Kg
Herr Petrenz
Holsteiner Chaussee 130
22523 Hamburg



Ihre Stellenanzeige in der Jobbörse.de
Bewerbung als Tischler


Sehr geehrter Herr Petrenz

Auf die ausgeschriebene Stelle als Tischler, die in der Jobbörse.de veröffentlich ist, bewerbe ich mich mit großem Interesse.

Zu meiner Person:
Meine Ausbildung als Tischler habe ich im Jahre 2011 erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich in unterschiedlichen betrieben tätig, in welchen ich meine Fertigkeiten u.a. in der Herstellung von Einbauschränken, Tischen sowie Herstellung von Ladenbauteilen z.b.
Arztpraxen , Obst und Gemüse Abteilungen weiterentwickeln durfte. Des weiteren habe ich auch in den folgenden Jahren Erfahrungen in der Bautischlerei gesammelt wie z.b. Zimmertüren eingepasst und Fenstermontage durchgeführt.

Seit Juni 2015 bin ich in der Zeitarbeitsfirma Kappa Services als Tischler tätig.
In der zeit war ich schon in verschiedenen Tischlereien wie z.b. in der Tischlerei G. Abel
Dort wurde ich für die Herstellung von Möbel und deren Montage eingesetzt.

Das Tischlerhandwerk ist mein Wunschberuf und dementsprechend macht mir die Arbeit auch Spaß. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative bringe ich selbstverständlich mit.

Gern bin ich bereit für sie ein paar Tage zur Probe zu arbeiten, damit sie ein Eindruck von meinen Fähigkeiten bekommen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen




Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Jester
Gast




Zu: Bewerbung zum Tischler
19.12.2015 23:35
Hallo Isi200,

klar könnte jemand Dir ein paar Tipps geben. Wink

FG

Jester
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als EntwicklungsingenieurKaufmann Groß- & Außenhandel mit Problemen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04