Bewerbung zum Uhrmacher

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als LöterinBewerbung Führungskraft
Autor Nachricht
Ignatz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 1
Bewerbung zum Uhrmacher
26.02.2014 20:31
Hallo Leute ich bin neu hier im forum.
Seit langem drückt mich der wunsch eine Umschulung oder eine ausbildung zum uhrmacher zu machen.
Ich bin gelernter Maschinen und anlagenführer und lebe zurzeit in der schweiz. Die Bewerbungsstelle ist in Deutschland.

Was kann ich besser machen ? Ich will da noch irgendwie einbringen das grade ich perfekt für das Unternehmen bin und dem Unternehmen zum erflog helfen will aber ich weiss nicht genau wie.

*Rechtschreibfehler, Gramatikfehler und formulierungen sollen und dürfen gerne verbessert werden.*


Danke im Voraus Smile



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Uhrmacher


Sehr geehrter Mustermann,
Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat bei mir großes Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Maschinen- und Anlagenführer, 22 Jahre alt, ledig und möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen.

Sie benötigen zur Verstärkung Ihres Teams einen geschickten, zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter? Ich bringe die richtigen Voraussetzungen mit und möchte mich daher für eine Ausbildung als Uhrmacher, vorstellen. Nach meiner Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer zog ich in die Schweiz und bin zurzeit als Produktionsmitarbeiter und Stellvertretender Schichtführer tätig. Seit meiner Kindheit begleitet mich die vorliebe und faszination der Uhren täglich. Stätig festigt sich bei mir der Wunsch, mein Hobby zum Beruf zu machen.
Neben der Faszination für die Technik, spricht mich das Design und die Geschichte der *Uhrmarke* sehr an.