Bewerbung zur Außendienstmitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Informatiker bei einer OptikfirmaDeckblatt
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung zur Außendienstmitarbeiterin
15.04.2015 14:11
Hallo,

ich habe mal ein Anschreiben verfasst und bitte hier um Kritiken dazu.

Bewerbung zur Mitarbeiterin im Außendienst


Sehr geehrter Herr XX,

Sie suchen einen kunden-, service- & ergebnisorientierten Mitarbeiter, der darüber hinaus Verhandlungsgeschick besitzt. Gern stelle ich mich Ihnen vor.

Momentan bin ich in der Ausbildung zur Bankkauffrau, die ich voraussichtlich Anfang Juli erfolgreich abschließen werde.
Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Kundenberatung sowie die Kundenbetreuung. Weitere Schwerpunkte sind die Abwicklung und Bearbeitung von Kundenaufträgen oder auch die Neukundenakquise.
Meine Motivation, Teil Ihres Unternehmens zu werden, ist die umfangreiche Kundenbetreuung sowie eigenverantwortliches Arbeiten und die Freude am Kontakt mit Kunden. Zielgerichtetes Denken und Handeln im Sinne des Unternehmenserfolges runden mein Profil ab. Im Hinblick auf Ihren Erfolg sowie meiner Fach- und Sozialkompetenz sehe ich sehr gute Anknüpfungspunkte auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Aus diesem Grund ist es für mich eine neue Herausforderung, ab voraussichtlich XX.XX.XXXX Teil Ihres Unternehmens zu sein.
Über ein weiterführendes Gespräch in Ihrem Hause freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Red Sogs
Gast




Bewerbung zur Mitarbeiterin im Außendienst
17.04.2015 17:40
Sie suchen einen kunden-, service- & ergebnisorientierten Mitarbeiter, der darüber hinaus Verhandlungsgeschick besitzt. Gern stelle ich mich Ihnen vor.

Wo hast du das gelesen? Da fehlt das Erwähnen einer Stellenanzeige, idealerweise als zweite Betreffszeile.