Deckblatt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur AußendienstmitarbeiterinTrainee Anschreiben Engineering
Autor Nachricht
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Deckblatt
17.04.2015 17:46
Hallo zusammen

Habe noch kreatives Deckblatt für eine Linux Firma kreiert, sprich die suchen einen ITler der auch Linux beherrscht

Wie findet Ihr das ?

oder zu schleimig

Bewerbungsdossier
xxxx
Meine Begeisterung für Mensch und Technik
Im Speziellen Linux

Sehr geehrter

Für mich wäre es eine grosse Ehre in Ihrem innvoativen Familienunternehmen tätig zu sein und für Sie
und Ihre Mitarbeiter mein Bestes zu geben.




________________________________________
Unterlagen erstellt für:
xxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Deckblatt im IT-Bereich
17.04.2015 18:03
Hallo Elias!

Das ist aber in der Tat zu hochgestochen, schon fast unterwürfig.

Du bist eine Ware, die das Unternehmen brauchn muss. Du nimmst doch auch keine Ware, nur weil "nimm mich bitte" draufsteht. Statt "Ehre" würde ich "Freude" verwenden. Anschließend sollten aber Verkaufsargumente kommen. Zum Beispiel deine Ausbildung und deine Berufserfahrungen und besonderen Kenntnisse. Das kannst du auch in Kurzform in nur einem Satz unterbringen.

Viele Grüße
Maiki
elias12
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 128
Re: Deckblatt im IT-Bereich
17.04.2015 19:18
Maiki hat Folgendes geschrieben:

Hallo Elias!

Das ist aber in der Tat zu hochgestochen, schon fast unterwürfig.

Du bist eine Ware, die das Unternehmen brauchn muss. Du nimmst doch auch keine Ware, nur weil "nimm mich bitte" draufsteht. Statt "Ehre" würde ich "Freude" verwenden. Anschließend sollten aber Verkaufsargumente kommen. Zum Beispiel deine Ausbildung und deine Berufserfahrungen und besonderen Kenntnisse. Das kannst du auch in Kurzform in nur einem Satz unterbringen.

Viele Grüße
Maiki



Hallo Maiki

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich lasse glaube das Deckblatt weg, denn ich habe ja bereits ein Kompetenzprofil dass ich verwende wo ich kurzen Stichworten darlege was mich auszeichnet und alles zusammen ist dann wohl irgendwann zuviel des Guten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur AußendienstmitarbeiterinTrainee Anschreiben Engineering
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deckblatt Tom Sonstiges 03.10.2016 16:42
Keine neuen Beiträge Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 15.05.2016 23:41
Keine neuen Beiträge Deckblatt Gast Sonstiges 23.08.2014 21:25
Keine neuen Beiträge Lichtbild auf Deckblatt (falls vorhanden) / Lebenslauf Gast Bewerbungsfoto 15.11.2013 23:50