Bewerbung zur Kauffrau im Gesundheitswesen Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungshilfe BürokaufmannBewerbung im kaufmännischen Bereich
Autor Nachricht
Elisa222
Gast




Bewerbung zur Kauffrau im Gesundheitswesen Hilfe
16.01.2016 15:02
Hallo ihr Lieben, ich brauch Hilfe bei meiner Bewerbung, habe schon alles fertig nun brauche ich jemanden der sich das Mal anschauen kann.... Für mich klingt das leider immer noch nicht perfekt. Vielleicht kann mir jemand bei der Formulierung der Sätze helfen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Vielen vielen Dank im Voraus!!!!!



Bewerbung für eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen ab 08/2016


Sehr geehrte Frau Mustermann,

über die Ausbildungsbörse im Arbeitsamt bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich um eine Ausbildungsstelle in Ihrem Unternehmen.

Derzeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer hämatologisch, onkologischen Praxis. Leider sehe ich für mich in diesem Beruf keine Zukunft und möchte mich deswegen beruflich neu orientieren.

In der Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung sammelte ich erste Einblicke in die Wirtschaftspolitik und Rechnungswesen. Außerdem bringe ich viele medizinische und organisatorische Erfahrungen mit, die mit bei meiner weiteren Ausbildung behilflich sein werden sodass ich sehr motiviert in die Ausbildung einsteigen kann.

Es reizt mich, bei einer in der Branche angesehenen Firma zu arbeiten und bei Ihnen mein ganzes Wissen und Engagement einzubringen sowie selbstverständlich auch zu erweitern.
Zu meinen Stärken zähle ich, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit.

Für den Beruf zeichnen mich meine Fähigkeiten wie Kommunikationsstärke/-freude, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und ein großes Interesse an der Gesundheit aus.


Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Elisa222
Gast




Bewerbung zur Kauffrau im Gesundheitswesen Hilfe
16.01.2016 15:24
ich sehe gerade ich habe da unten Misst gemacht....
so würde ich das Ende schreiben:


Es reizt mich, bei einer in der Branche angesehenen Firma zu arbeiten und bei Ihnen mein ganzes Wissen und Engagement einzubringen sowie selbstverständlich auch zu erweitern.
Für den Beruf zeichnen mich meine Fähigkeiten wie Kommunikationsstärke/-freude, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein großes Interesse an der Gesundheit aus.


Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungshilfe BürokaufmannBewerbung im kaufmännischen Bereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07