Bewerbung zur Office-Allrounderin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
deutsch korrigieren!!dankeInitiativbewerbung um eine Stelle in der ...
Autor Nachricht
lauramarie72
Gast




Bewerbung zur Office-Allrounderin
03.07.2012 08:46
Bitte gebt mir Verbesserungsvorschläge Wink

Bewerbung als Office-Allrounder/in


Sehr geehrte Frau ****,

Ihre Stellenausschreibung auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] at hat in mir großes Interesse, an Ihrem Unternehmen, geweckt, daher bewerbe ich mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Office-Allrounder/in.

Aufgrund meiner bisherigen Berufserfahrung konnte ich mir, unter anderem, verschiedene Kenntnisse in den Bereichen der Verwaltung und Organisation, sowie der Bearbeitung von Anträgen und der Betreuung von Kunden aneignen.

Der souveräne Umgang mit den MS-Office Produkten ist für mich kein Problem und erste Grundkenntnisse im BMD konnte ich mir während meiner Berufsschulausbildung aneignen.

Zu meinen Stärken zählen neben Teamfähigkeit, guter Umgang mit Kunden und das selb-ständige Lösungsorientierte Arbeiten.
Meine Arbeiten stets genau und rasch zu erledigen ist für mich selbstverständlich.

Durch meine gewissenhafte Arbeitsweise und mein Bestreben neue interessante Aufgaben zu bewältigen, werde ich stets vollsten Einsatz zeigen um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Bei einem Vorstellungsgespräch kann ich Sie gerne persönlich von meinen Stärken über-zeugen, daher freue ich mich ganz besonders über eine Einladung von Ihnen.

Freundliche Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bay.yin
Gast




Bewerbung als Office-Allrounder/in
03.07.2012 15:53
Das ist aber keine Initiativbewerbung. Schließlich bewirbst du dich auf eine Stellenanzeige!

Anbei dein Anschreiben noch bisschen verändert.

=========

Bewerbung als Office-Allrounder/in
Ihre Stellenausschreibung auf www…de

Sehr geehrte Frau ****,

Ihre Stellenausschreibung hat bei mir großes Interesse an einer Mitarbeit in Ihrem Unternehmen geweckt. Insbesondere die aufgeführten Tätigkeitsbereiche in … und … finde ich sehr spannend. Da ich zudem aufgrund meiner Ausbildung zur … sicher bin, für die Stelle optimal geeignet zu sein, bewerbe ich mich.

Aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit bei … als … eignete ich mir vielseitige Kenntnisse in den Bereichen der Verwaltung und Organisation sowie in der Bearbeitung von Anträgen und der Betreuung von Kunden an. Der souveräne Umgang mit den MS-Office Produkten ist für mich ebenfalls selbstverständlich und Kenntnisse im BMD konnte ich mir bereits während meiner Berufsschulausbildung aneignen.

Zu meinen weiteren Stärken zähle ich Teamfähigkeit, guten Umgang mit Kunden und das selbständige lösungsorientierte Arbeiten. Diese Fähigkeiten konnte ich bei … erfolgreich unter Beweis stellen und ausbauen. Durch meine gewissenhafte Arbeitsweise und mein Bestreben, neue interessante Aufgaben zu bewältigen, werde ich stets vollsten Einsatz zeigen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

In einem Vorstellungsgespräch überzeuge ich Sie gern persönlich von meinen Stärken. Über Ihre Einladung freue ich mich daher besonders.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
deutsch korrigieren!!dankeInitiativbewerbung um eine Stelle in der ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14