Bewerbung als Produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT Techniker oder AdministratorBewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - ...
Autor Nachricht
halil
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
05.01.2015 14:16
Hey schönen tag wünsch ich euch ich habe eine stelle als Produktionsmitarbeiter gefunden würde mich gerne dort bewerben aber ich weiß nicht wie ich das schreiben soll Sad Sad ich bin sehr schlecht bei Bewerbungen schreiben. Es geht Gummi Metall Firma. Wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freuen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
06.01.2015 01:40
Hallo halil,

hier sind ein paar Formulierungs-Möglichkeiten, an denen Du Dich zukünftig orientieren kannst:

Einleitung:
1. Bezug zum Unternehmen herstellen (was verbindet mich mit dem Unternehmen).
2. Das Unternehmen loben (nicht übertreiben).
3. Erwähnen, was ich für das Unternehmen leisten will (wie bringe/setze ich mich ein).
4. Qualifikation beschreiben (Darstellung Deiner(s) Kompetenzen/Fachkenntnisse/Know-hows).
5. Verständlich machen, dass Du wirklich Interesse an der angebotenen Stelle hast und Freude, Spaß als auch Lust damit verbindest. Die Beschreibung Deine Motivation sollte fühlbar werden.

Hauptteil:
1. Schilderung Deiner Qualifikation (was kann ich).
2. Aufzählung Deiner Tätigkeiten vergangener Tage (was habe ich gemacht).
3. Beteuerung Deiner Leistungsbereitschaft (was bringe ich dem Unternehmen).
4. Schilderung Deiner bewiesenen Stärken (was zeichnet mich aus).

Abschluss:
1. Ein freundlicher Abschlusssatz, der zeigt, dass Du Dich auf die Arbeit freust und richtig Bock drauf hast.
2. Bekundung Deiner Freude auf ein Vorstellungsgespräch.
3. Grußformel „Mit freundlichen Grüßen“.
4. Postskriptum - dieses bleibt dem Personaler in Erinnerung.

---------------------------

Schau mal zum linken Bildschirmrand. Hier sind Hilfestellungen zu den einzelnen Themen aufgelistet, welche die Bewerbungsunterlagen betreffen. Hier kannst Du Dich schlaumachen und mit frischem Wissen, Dein Anschreiben formulieren.

Viel Erfolg und gutes Gelingen, bei der Ausarbeitung Deines Anschreibens. Ich bin gespannt auf Deinen Entwurf. Smile

Mit lieben Grüßen

Kümmerer
halil
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
06.01.2015 20:09
Danke für die Tipps Kümmerer , es gibt da nur ein problem jedesmal wenn ich eine bewerbung schreibe kriege ich eine absage Sad Sad ich bin ehrlich gesagt schlecht bei der Grammatik ich würde mich ja freuen wenn ich da bisschen hilfe bekommen würde. Es soll normalerweise eine seite sein aber ich hab zwei seiten ist chaotisch ich mach doch da irgendwas falsch?? und wenn ich eine seite schreiben will finde ich keine sätze Sad Sad ein super bewerbung auf eine seite mit gute erzählung und muss denn hinhauen also die firma Very Happy wenn ich da hilfe bekommen würde würde ich mich sehr freuen .

also es geht um eine firma die produzieren gummi teile

ich habe es von einem freund erfahren dass die arbeiter suchen daher wollte ich mich aufs zeug legen aber habe wegen viele absagen keine selbstvertrauen mehr Sad(((((
ich habe vorher als maschinen und anlagenfürer gearbeitet
bei der leiffirma 1 jahr lang es hat mir so gefallen und würde es gerne wieder tun.
bin 24 jahre alt .
habe eine ausbildung als Zahntechniker gemacht aber wegen Gesundheit konnte ich es nicht mehr machen.
also umsonst 3,5 jahre
danach habe ich als lagerist gearbeitet wenigstens ebs sodass ich nicht daheim nicht rumsitze und wegen umsatz wurde ich gekündigt obwohl alles super lief ich war ja am ende der letzte der da drin war meine probezeit war nocht zu ende naja passiert habs akzeptieren müssen.
wenn ihr mir da helfen würdet würde ich mich sehr freuen
eine super bewerbung sodass ich wieder einen job finde würde mich echt erleichtern, auf eine seite würde mir besser helfen als zwei seiten und viele grammatikfehler habe da null chance .

also bitte bitte helfen.

mfg
halil


Sad Sad Sad
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
06.01.2015 22:05
Hallo Halil,

natürlich helfe ich Dir gerne, aber Du musst Dich etwas gedulden. Meine Zeit ist leider sehr begrenzt. Sad

Um Dir helfen zu können, habe ich noch einige Fragen:

1. Was hast Du als Maschinen- und Anlagenführer produziert?
2. Gibt es ein Stellenangebot und Anforderungen der Firma - ich weiß, ein Freund hat Dir vom Personalbedarf der Firma erzählt?
3. Was für Gummiteile produziert die Firma. Gibt es Parallelen zu Deiner letzten Arbeit als Maschinen- und Anlagenführer?
4. Wie lange hast Du als Lagerist gearbeitet. Was waren Deine Aufgaben?

Ich betone es noch mal: Ich kann Dir nur helfen, wenn es meine Zeit erlaubt!

Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Kümmerer
halil
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
06.01.2015 22:33
Hallo Kümmerer,

hier sind die Antworten für deine frage und bin super froh dass du mir hilfst solche gute menschen findet man echt selten Razz Smile
Natürlich kannst du soviel Zeit nehmen wie viel du willst Smile

(DANKESCHÖN für alles)

1 = Ich habe Kupplungen für die Autos produziert doppelkupplungen bei der firma luk in bühl hauptwerk hier ist die seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
2 = Ja er aus der personalbedarf ich hab eine guten bekannten freund der gesagt hat dass der mitbekommen hat dass sie arbeiter suchen und weil ich arbeit suchend bin es mir gesagt hat.
3 = [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
4 = Ich habe 6 monate als lagerist gearbeitet musste auch montage durchführen kundenreklamation beseitigen Wohnwände montiert Schränke wie z.B Kleiderschränke Schwebetürenschränke Wohnzimmer schränke aller art Kinderzimmer aller art sogar ich musste zum Kunden mit Arbeitscombi fahren und die reklamation beseitigen Kunden die ware aus der lagerbestand geben. Warenannahme ausgabe Computerkenntnisse habe ich bereits schon.

MFG

Halil
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
06.01.2015 23:36
Hallo Halil,

danke für die Blumen. Smile

Zitat:


Natürlich kannst du soviel Zeit nehmen wie viel du willst.


Das ist doch mal ein Wort. Smile Dann schreibe ich Dir ein Anschreiben, mit dem Deine beruflichen Erfolgsaussichten steigen werden. Wink

Mit Deinen Antworten kann ich was anfangen. Doch eine Frage habe ich noch. Hast Du gute Zeugnisse von Deinen Arbeitgebern bekommen? Deine guten Eigenschaften muss ich irgendwie begründen, sonst glaubt mir das kein Mensch. Wink


Mit lieben Grüßen

Kümmerer
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
07.01.2015 00:17
PS: Wie verlief der Arbeitsvorgang bei der Kupplungsherstellung ( z. B. Materialbestückung, Einrichten der Maschine, Fortlauf der Maschine, Qualitätskontrolle, Reinigungsarbeiten, Wartungsarbeiten)? Was haben die Maschinen gemacht (z. B., gestanzt, etwas zusammengeführt, geschweißt)?
Was waren Deine weiteren Tätigkeiten bei LuK?
halil
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
07.01.2015 02:54
Hi Kümmerer

ich glaube ich hab deine frage richtig beantwortet Smile
Antwort:
Musste bei der Band Arbeiten erstmals musste schnell sein damit der maschiene lief
sonst kamen nur Störungen. habe immer meine bestückungen erfolgreich fertig gemacht sogar ich hatte noch einer gewisser zeit mehr machen können sodass mein schicht nachfolger sich bisschen ausruhen konnte. Konnte die Maschine innerhalb obwohl ich das nicht gelernt hatte innerhalb 14 tagen umbauen. Die maschiene hatte teile die von anderen lagern fertig und zu uns gebracht werden wir mussten sie auf die platten drauflegen mussten mehrere bolzen innerhalb in paar sekunden rein in die löcher reinlegen sodass die bolzen gepresst werden sodass die Kupplung fester sitz hatt mussten mit die ringe heißmachen und soschnell wie möglich drauflegen sonst wird es zu kalt und kann sich nicht formen und am ende passt es nicht drauf die maschiene nahm die teile und wuchtete es aus am ende ettikettieren wir sie und legen es mit eine hebemaschiene auf und legen dass verschiedene bähelter
wir mussten bei abschluss der bestückung die maschiene umbauen sodass die andere kupplungen auch bei unsere maschiene produziert werden.
Ich hatte es ja auch mit einen maschiene zu tun der die Öl stück fräßen mit einen speziellen bohrer dafür müssten wir die teile richtig reinlegen das kein qresch entsteht und mussten mit eine 3d prüfer ist so wie eine computer die die dicke bohrtiefe kontrolliert und musste messen ob die richtig produziert werden oder nicht wenn ja wurden sie mit solche bestimmt spühle gewaschen dann an die kunden verkauft werden.

ich habe eine gute zeugniss aber nur von der meiner lagerfirma von luk habe ich keine weil es ja leihfirma war. Sad

wie gesagt ich bin schnell lernfähig und zielsträbig ich achte auf vieles sodass die arbeit die ich tue auch richtig gemacht werden.
ich habe viele interesse an der produktion weil da lernt man viele verschieden anlagen kennen das ist einfach herrlich. wenn man bei der produktion ist bedient man automatisch auch maschinen und anlagen.

ich glaube ich habe deine frage richtig beantwortet mein freund Smile

mit freundlichen grüßen

halil
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
07.01.2015 08:46
Guten Morgen Halil,

ja, ich glaube, das meiste verstanden zu haben. Smile

Auch die Leiharbeitsfirma ist (meinem Erachten nach) verpflichtet, Dir ein Zeugnis zu schreiben. Deshalb würde ich es im Nachhinein einfordern. Wie willst Du denn sonst Deine Tätigkeiten der vergangenen Tage nachweisen? Alle Personaler dieser Welt wollen das wissen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.

Bis bald.

Mit lieben Grüßen Smile

Kümmerer
halil
Gast




Morgen :) :)
07.01.2015 16:01
Hallo Kümmerer,

das ist doch mal ein Wort wenigstens hat mich nur ein Mensch auf dieser Erde verstanden .Smile
Ow, wusste ich nicht dass man des anfordern kann habe es mal versucht aber die haben nicht zurück reagiert letztes Jahr halt aber wenn du dass sagst frag ich mal sofort.

Wünsch dir auch ein Guten Start in den neues Wundervollen Tag Smile

Bis Bald.

Mfg

Halil
Razz
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
08.01.2015 01:16
Lieber Halil,

Dein Anschreiben ist fertig. Ich hatte mir noch eine zweite Meinung eingeholt, die meine Arbeit für gut befunden hat.

Jetzt werde ich noch eine Nacht drüber schlafen und werde es Dir morgen Abend posten.

Bis dahin, gehab dich wohl. Smile

Ich wünsche Dir morgen einen erfolgreichen Tag.

Mit lieben Grüßen Smile

Kümmerer
halil
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
08.01.2015 01:58
Hallo Kümmerer ,

ECHT ??? Smile Smile Smile Superrr.
irgendwie freue ich mich wie ein verrückter der hin und her springt vor freude.

Oh mann wie soll ich dir jemals danken ; Du bist der beste.

ich weiß nicht mal ob ich vor freude noch schlafen kann Very Happy
aber ich versuchs Very Happy

Danke dir wünsch dir ein schönen Nacht Kümmerer

Mit freundlichen Grüßen

Halil
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
08.01.2015 22:46
Lieber Halil,

schön, dass ich Dir eine Freude machen kann. Smile

Keine Ursache. Smile Ob ich der Beste bin, weiß ich nicht - aber recht erfolgreich. Die Mitteilung habe ich heute erhalten (letzter Post). Mein Nickname war "Pathet": http://www.bewerbung-tipps.com/forum/anschreiben-verkaeuferin-bitte-um-pruefung-t10707-45.html Very Happy

Ich hoffe Du, konntest gut schlafen. Smile

-------------------------------------------------------

So, jetzt wird es ernst.

Zuerst folgen ein paar Erklärungen meiner Vorgehweise:

Jede Silbe (auch in Deinem Anschreiben), die ich hier schreibe, kontrolliere ich mit diesem Programm: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Ganze Textblöcke kannst Du unter der Rubrik „Textprüfung“ überprüfen. Aber Vorsicht! Das Programm erkennt nicht jeden Fehler - aber viele.

Dein Bewerbungsanschreiben habe ich in Anlehnung an die DIN 5008 gestaltet. Diese Norm legt die Schreib- und Gestaltungsregeln für Geschäftsbriefe fest, worunter auch das Anschreiben fällt. Die in der Normung gemachten Angaben sind allerdings nicht als Vorschrift, sondern als Empfehlung zu verstehen. An diese Norm solltest Du Dich zukünftig halten - es sei denn, Du hättest einen kreativen Beruf (Grafiker, Mediengestalter, Architekt, usw.). Wink Du musst das Bewerbungsanschreiben noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen.

Um meine Arbeit zu verstehen, rate ich Dir, diese Seiten zu lesen:
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/anschreiben-nach-din-5008/

Meine Gestaltung weicht etwas von der Norm ab. Das ist nicht schlimm, wenn die Differenzen nicht allzu groß sind. Der Anschriftenblock sollte in einem C4-Fensterumschlag sichtbar sein. Aber wenn Du Dich an die DIN 5008-Empfehlungen hältst, müsste es eigentlich passen. Um es zu kontrollieren, kannst Du hier die nötigen Maßangaben, für den Sitz des Fensters, entnehmen (Format C4, Form A):
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Deine Adresszeile ist mit der Schrift „Arial 8 Punkt Regular“ geschrieben.
Deine Betreffzeile ist mit der Schrift „Arial 10 Punkt Bold“ geschrieben.
Der Rest ist mit der Schrift „Arial 10 Punkt Regular“ geschrieben.
Die Wörter “Leerzeile“ und die orangefarbenen Punkte vor dem Datum nimmst Du logischerweise raus. Das Datum setzt Du 8 mm vor den rechten Papierrand. Die Zeile „Handschriftliche Unterschrift“ nehme bitte raus und unterschreibe das Anschreiben an dieser Stelle.

Es kann sein, dass Du noch mal die gestalterischen Möglichkeiten, die Dein
Textverarbeitungsprogramm zur Verfügung stellt, nutzen musst, um das Anschreiben so aufs Papier zu bringen, wie ich es hier angegeben habe. Kleine Abweichungen sind hierbei völlig in Ordnung, da sich die DIN 5008 als Empfehlung versteht.

Diese Möglichkeiten wären (wenn vorgesehen):

- Änderung der Schriftgröße
- Änderung des Zeilenabstandes
- Änderung des Wortzwischenraumes
- Änderung des Zwischenraumes der einzelnen Buchstaben

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:



----------------------------------------------------------------------Obere-Papierkante-------------------------
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Halil | Musterstraße 10 | 12345 Musterdorf | Telefon: 01234 1234567 | E-Mail:inkognito@freefall.de
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Leerzeile
Raff & Gier GmbH
Personalabteilung
Herr Dehnbar
Anschauweg 12
56789 Anschauort
Deutschland
Leerzeile
...............................................................................................................................07. Januar 2015
Leerzeile
Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Leerzeile
Leerzeile
Sehr geehrter Herr Dehnbar,
Leerzeile
durch meinen Bekannten, Herrn Altintop, habe ich erfahren, dass Sie einen tüchtigen Produktionsmitarbeiter suchen. Die freudige Mitteilung bewog mich sofort, Ihnen zu schreiben, denn ich bin ein schaf­fens­kräf­tiger, junger Mann, der Erfahrung in der Fa­b­ri­ka­ti­on mitbringt und von seiner Eignung überzeugt ist.
Leerzeile
Als Maschinen- und Anlagenführer bei LuK fertigte ich Kupplungen für die Fahrzeugindustrie. Folgende Verrichtungen füllten meinen Arbeitstag aus: Zuerst habe ich die Anlage auf den jeweiligen Kupplungstyp einrichtet. Diesen richtete ich dann per Hand aus und versah ihn mit Bolzen, die maschinell in vorgebohrte Löcher gepresst und mit Hitze in Form gebracht wurden. Hier kam es auf Schnelligkeit an, um im Takt der Maschine zu bleiben. Des Weiteren fräste ich Aussparungen in Werkstücke, die dann von mir, mit dem 3D-Prüfcomputer, auf die hinzielende Präzision kontrolliert wurden. Es folgte ein Spülvorgang, der die Teile säuberte. Mein Produktionstag endete mit Reinigungs- oder Wartungsarbeiten.
Leerzeile
Auch habe ich Erfahrungen als Lagerist gesammelt. Nachstehende Tätigkeiten fielen hier in meinen Aufgabenbereich: Warenannahme und -ausgabe, Zu­sam­men­bauarbeiten von Möbelstücken sowie Reklamationsbehebungen beim Kunden vor Ort.
Leerzeile
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft habe. Diese Selbst­ein­schät­zung wird von meinen Zeugnissen gestützt.
Leerzeile
Jetzt freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen, viele spannende Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit mit der FIRMENNAME, die mir eine berufliche Perspektive bietet. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.
Leerzeile
Mit freundlichen Grüßen
Leerzeile
Leerzeile
Handschriftliche Unterschrift
Leerzeile
Halil
Leerzeile
Anlagen
Leerzeile
Leerzeile
-----------------------------------------------------------------Untere-Papierkante--------------------------


------------------------------------------------------------------------------

Jetzt erkläre ich Dir meine Vorgehweise:

Zitat:


Sehr geehrter Herr Dehnbar,

durch meinen Bekannten, Herrn Altintop, habe ich erfahren, dass Sie einen tüchtigen Produktionsmitarbeiter suchen. Die freudige Mitteilung bewog mich sofort, Ihnen zu schreiben, denn ich bin ein schaf­fens­kräf­tiger, junger Mann, der Erfahrung in der Fa­b­ri­ka­ti­on mitbringt und von seiner Eignung überzeugt ist.


Mit dem ersten Satz stelle ich eine Verbindung zum Unternehmen her. Ich lasse erkennen, dass Du motiviert bist. Dann hebe ich Deine Qualifikation hervor und unterstreiche diese mit Eigenwerbung.

Zitat:


Als Maschinen- und Anlagenführer bei LuK fertigte ich Kupplungen für die Fahrzeugindustrie. Folgende Verrichtungen füllten meinen Arbeitstag aus: Zuerst habe ich die Anlage auf den jeweiligen Kupplungstyp einrichtet. Diesen richtete ich dann per Hand aus und versah ihn mit Bolzen, die maschinell in vorgebohrte Löcher gepresst und mit Hitze in Form gebracht wurden. Hier kam es auf Schnelligkeit an, um im Takt der Maschine zu bleiben. Des Weiteren fräste ich Aussparungen in Werkstücke, die dann von mir, mit dem 3D-Prüfcomputer, auf die hinzielende Präzision kontrolliert wurden. Es folgte ein Spülvorgang, der die Teile säuberte. Mein Produktionstag endete mit Reinigungs- oder Wartungsarbeiten.


Das ist der schwierigste Teil, weil Du, wegen des fehlenden Zeugnisses, nicht beweisen kannst, dass Du bei LuK gearbeitet hast. Anstatt Deine Tätigkeiten stakkatohaft abzuarbeiten, habe ich in der Erzählform einen Arbeitstag Deiner Vergangenheit bei LuK beschrieben. Die erzählte "Geschichte" ist bedeutend glaubwürdiger wie die "tabellarische" Aufzählung Deiner Tätigkeiten - und außerdem kurzweiliger. Wink

Zitat:


Auch habe ich Erfahrungen als Lagerist gesammelt. Nachstehende Tätigkeiten fielen hier in meinen Aufgabenbereich: Warenannahme und -ausgabe, Zu­sam­men­bauarbeiten von Möbelstücken sowie Reklamationsbehebungen beim Kunden vor Ort.


Den Rest Deiner Tätigkeiten habe ich etwas nüchterner beschrieben (Zeugnis war vorhanden).

Zitat:


Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme und eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft habe. Diese Selbst­ein­schät­zung wird von meinen Zeugnissen gestützt.


Hier habe ich glaubhaft Deine Stärken beschrieben, ohne viel (und tausendmal gehörte) Worte zu verlieren. Als Beweis müssen Deine guten Zeugnisse (Zahntechniker, Lagerist) herhalten. Smile Bei der Hindeutung auf die Zeugnisse habe ich darauf geachtet, dass der Beweis nicht auf einzelne Angaben im Zeugnis beruht, sondern das Gesamtbild der Zeugnisse die positive Aussage stützt. Wink

Zitat:


Jetzt freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen, viele spannende Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit mit der FIRMENNAME, die mir eine berufliche Perspektive bietet. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.


Hier zeige ich noch mal, dass Du wirklich Bock auf die Arbeit hast und danach fieberst. Smile

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass Du mit diesem Anschreiben eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommst, vorausgesetzt, die restlichen Bewerbungsunterlagen sind in Ordnung. Wink

Jetzt hoffe ich, dass Dir das Anschreiben gefällt, und wünsche Dir viel Erfolg, alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Arbeitsstelle klappt.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Bitte melde Dich mal (hier auf diesem Thread), wenn Du etwas von Deinem möglichen Arbeitgeber etwas hörst.

Mit ganz lieben Grüßen

Kümmerer
halil
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
09.01.2015 01:48
Hallo Kümmerer,

boah ,das ist doch ein Zauber oder sehe ich des falsch Smile

ich habe schon den ganzen tag für den schönen Bewerbung gewartet und jetzt ist er da, ich freue mich Tierisch.
Danke Mein Freund du bist der beste.

Ich werde so schnell wie möglich dir bescheid geben sobald ich eine nachricht bekommen habe.

Danke für diesen Schönen Bewerbung
und für die Unterstützung

MFG

halil
Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
09.01.2015 16:30
Hallo lieber Freund Halil,

es freut mich sehr, dass Dir das Bewerbungsanschreiben gefällt. Dein Warten hat sich also gelohnt. Very Happy

Ja, bitte melde Dich, wenn Du eine Nachricht bekommen hast. Es freut mich außerordentlich, von Dir eine positive Meldung zu erhalten. Smile

Ich wünsche Dir nochmals viel Erfolg und alles Gut. Möge unser hinzielendes Bestreben im Wohlbehagen enden. Smile

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Mit lieben Grüßen Smile

Kümmerer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IT Techniker oder AdministratorBewerbungsanschreiben Arbeitssuchend - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21