Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mein ArbeitszeugnisArbeitszeugnis selber schreiben
Autor Nachricht
Ataru
Gast




Bewertung meines Arbeitszeugnisses
16.09.2016 09:23
Hallo zusammen Smile

da ich wegen finanziellen Gründen meinen Arbeitgeber gewechselt habe, war der Abschied von meinem alten Arbeitgeber leider nicht gerade im Guten Rolling Eyes

Da ich mein Zeugnis erst mit der Drohung weiterer juristischer Schritte erhalten habe, wollte ich mich hier versichern, dass nicht doch die eine oder andere Formulierung eingebaut wurde, die sich nur gut anhört aber evtl. nicht gut ist.

Das Zeugnis sieht nach der Auflistung meiner Tätigkeiten wie folgt aus:




Herr ... hat sich schnell und sicher in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und führte seine Tätigkeiten selbstständig und gewissenhaft durch. Herr .... hat gute Leistungen erbracht. Wir waren daher mit seiner Leistung voll zufrieden. Er war auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen.

Er erledigte seine Aufgaben stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Aufgrund seiner umsichtigen und effizienten Arbeitsweise erbracht Herr .... auch in Ausnahmesituationen stets gute Leistung. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war einwandfrei.

Herr... scheidet auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.



was meint ihr?

Vielen Dank im Voraus Smile

Very Happy
Terintino
Gast




Bewerbung des Arbeitszeugnisses
16.09.2016 13:28
Naja, so bei einer Schulnote 3 würde ich das einordnen.

Hier ein wenig besser:

Herr ... hat sich stets schnell und sicher in sein Aufgabengebiet eingearbeitet und führte seine Tätigkeiten selbstständig und gewissenhaft durch. Herr .... hat immer gute Leistungen erbracht. Wir waren daher mit seiner Leistung stets voll zufrieden. Er war auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen.

Er erledigte seine Aufgaben stets mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Aufgrund seiner umsichtigen und effizienten Arbeitsweise erbracht Herr .... auch in Ausnahmesituationen immer gute Leistung. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Herr... scheidet auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern sein Entscheidung, danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das wäre dann schätzungsweise eine Schulnote besser - also ein gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Mein ArbeitszeugnisArbeitszeugnis selber schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46