Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbezeichnung ArbeitszeugnisBewertung um ein Arbeitszeugnis Praktikum
Autor Nachricht
titania1979
Gast




Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
23.04.2017 23:39
Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten? Verbesserungsvorschläge sind willkommen.


Beschreibung der Stelle lasse ich hier mal weg.
- ----



Frau X hat die ihr übertragenen Aufgaben zügig, zuverlässig und gewissenhaft erledigt. Sie hat zweckmäßig gearbeitet und dabei Initiative und Fleiß gezeigt. Sie war den Anforderungen jederzeit gewachsen. Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich und konnte sich auch gegenüber dem Bürger klar und höflich ausdrücken. Sie ist fähig, unterschiedliche Arbeitsaufgaben zu erfüllen und sich in neuen Situationen in kurzer Zeit zurecht zu finden.

Frau X föderte die Zusammenarbeit und hat das Betriebsklima positiv unterstützt. Sie erledigte die ihr übertragenen Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit.

------
Bewertungsmaster
Gast




Arbeitszeugnis bewerten
25.04.2017 11:20
Frau X hat die ihr übertragenen Aufgaben zügig, zuverlässig und gewissenhaft erledigt.
[War das stets der Fall?]

Sie hat zweckmäßig gearbeitet und dabei Initiative und Fleiß gezeigt.
[War das stets der Fall?]

Sie war den Anforderungen jederzeit gewachsen.
[In welchem Umfang?]

Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich und konnte sich auch gegenüber dem Bürger klar und höflich ausdrücken.
[Wie gut wurde der Arbeitsbereich stets beherrscht?]

Sie ist fähig, unterschiedliche Arbeitsaufgaben zu erfüllen und sich in neuen Situationen in kurzer Zeit zurecht zu finden.
[Auch hier fehlt das stets oder immer. Es war halt nicht immer der Fall.]

Frau X föderte die Zusammenarbeit und hat das Betriebsklima positiv unterstützt.
[Das Betriebsklima unterstützt? Klingt nach Pausenclown.]

Sie erledigte die ihr übertragenen Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit.
Note befriedigend. So würde ich auch die erwähnten Passagen einordnen.
Gast





Zu: Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses
25.04.2017 19:08
Würdest du / würdet ihr ein befriedigendes Zeugnis als arg schlimm bezeichnen? Besser nicht beifügen? Was sollte ich tun?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jobbezeichnung ArbeitszeugnisBewertung um ein Arbeitszeugnis Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00