All7722
Gast




Bitte um Bewertung des Zwischenzeugnisses
20.03.2014 08:49
Bitte um Bewertung insbesondere ob der Satz ok ist? "Er hat eine breite Berufserfahrung und beherrscht seinen Arbeitsbereich stets umfassend, souverän und überdurchschnittlich. "

----------------------------------------------------------------------
Herr XY ist ein sehr engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben stets mit großer Einsatzbereitschaft, hoher Selbständigkeit, Effizienz und Sorgfalt erfüllt. Er beweist jederzeit eine sehr hohe Belastbarkeit und Flexibilität.

Aufgrund seiner Kenntnisse hat sich Herr XY sehr schnell und effektiv in Aufgabengebiete eingearbeitet. Er zeigt stets eine gute Übersicht und Arbeitseinteilung, vor allem auch in Situationen mit turbulentem Geschäftsbetrieb und erheblicher Arbeitsbelastung.

Herr XY verfügt über ein solides Fachwissen in seinem Fachgebiet, welches er sehr effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Er hat eine breite Berufserfahrung und beherrscht seinen Arbeitsbereich stets umfassend, souverän und überdurchschnittlich.

Im Bereich der Entwicklung aktualisiert Herr XY beständig sein Wissen und setzt die erworbenen Kenntnisse stets sehr gut praktisch um. Durch vielfältige Vorschläge und Ideen trägt er zudem entscheidend zur kontinuierlichen Erweiterung und Aktualisierung bestehender Anwendungssysteme bei.

Herr XY ist stets motiviert und verfolgt beharrlich die gesetzten und selbstgesteckten Ziele. Alle Aufgaben führt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist stets einwandfrei. Das Unternehmen wird von ihm stets vorbildlich repräsentiert.

Herr XY erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die bisher stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.