Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines PraktikumszeugnisBewertung Zwischenzeugniss
Autor Nachricht
Ingo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.09.2018
Beiträge: 1
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
02.09.2018 15:44
Hallo Zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zu meinem Arbeitszeugnis sehr freuen. Vielen Dank schon mal

Herr XY verfügt über ein fundiertes, tiefgehendes Fachwissen und langjährige Berufserfahrung. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich stets umfassend und sicher.

Durch seine hohe Auffassungsgabe und Analysefähigkeit schaffte es Herr XY, die ihm übertragenen Aufgaben, immer verantwortungsbewusst und erfolgreich zu Ende zu führen. Dabei begegnete Herr unserem Unternehmen, Vorgesetzten und Mitarbeitern stets mit großer Loyalität und einem hohem Maß an Vertrauenswürdigkeit.

Herr XY war ein engagierter Mitarbeiter, der es verstand, rational und problemorientiert gute Entscheidungen eigenverantwortlich zu fällen. Sein Arbeitsstil war von Zuverlässigkeit und Systmatik geprägt.
Auch bei hohem Arbeitsanfall und Termindruck behielt er die Ãœbersicht.
Insgesamt erfüllte es seine Aufgaben mit hohem persönlichem Einsatz stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XY leistet gute Teamarbeit und brachte seine Fähigkeiten überzeugend ein. Sein Verhalten gegenüber den Vorgesetzten, Kollegen und Lieferanten war tadellos.

Das Arbeitsverhältnis endete auf Wunsch von Herrn XY zum XX.XX.XXXX, was wir sehr bedauern.

Für die stets guten Leistungen von Herr XY danken wir ihm an dieser Stelle.
Beruflich und privat wünschen wir ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Bewertung eines Arbeitszeugnisses
03.09.2018 07:16
Die aufgeführten Formulierungen sind gut zu bewerten. Zum Abschluss fehlt mir "und weiterhin viel Erfolg" als Verweis darauf, dass du während deines Arbeitsverhältnisses Erfolge erzielt hast.

Zu beachten ist, dass Bewertungen auch an anderen Stellen, wie z.B. der Einleitung bereits einfließen. Die fehlt hier aber. Kontrolliere dein Arbeitszeugnis daher darauf. Anhaltspunkte auf was du achten musst, findest du bei Karriere-Jet in den Arbeitszeugnissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines PraktikumszeugnisBewertung Zwischenzeugniss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46