Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Öffentliche BehördeZeugnis selber schreiben, Negatives positiv ...
Autor Nachricht
Sania
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 2
Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
08.02.2019 22:33
Einen wunderschönen guten Tag bzw Abend zusammen(kommt drauf an wann ihr es seht).

Ich habe ein Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber angefordert und wollte euch um eure Meinung bitten. Ich wollte es nächste Woche nochmal korrigieren lassen.

Mir fehlt auf das über mich nur wenig gesprochen wird. Mir ist klar das ihr mich nicht kennt.

Wie findet ihr bis jetzt das was mir meine Firma ausgestellt hat? Negatives und positives und was vielleicht fehlt? Question Idea


[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Ich danke euch für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derWolf
Gast




Zu: Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
11.02.2019 13:58
Hallo Sania,

der Verfasser deines Zeugnisses, der möglicherweise ja tatsächlich eine sehr gute Gesamtwertung kommunizieren wollte, ist nicht nur im fachgerechten Erstellen von Arbeitszeugnissen ungeschult und ungeübt... auch allgemein das Verfassen von Schriftstücken scheint ihm Schwierigkeiten zu bereiten.
Rechtschreibfehler in solch einem offiziellen Schriftstück stehen nicht nur für den Autor für ein Armmutszeugnis, auch der Zeugnisempfänger, dem das offenbar nicht aufgefallen ist, steht damit in einem schlechten Licht.
Viele- wenn nicht alle Leser werden dieses Zeugnis nach der ersten- spätestens nach der dritten Zeile beiseite legen.

Wolf
Sania
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 2
Zu: Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
11.02.2019 14:17
Die Fehler sind mir aufgefallen und das wurde auch schon angesprochen. Danke trotzdem für den Hinweis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Öffentliche BehördeZeugnis selber schreiben, Negatives positiv ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54
Keine neuen Beiträge Eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer/in Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 05.03.2020 09:23
Keine neuen Beiträge Anschreiben für eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.02.2020 13:54
Keine neuen Beiträge Absage mit folgender Begründung, bitte um eine Deutung Gast Absagen 23.01.2020 17:50