Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Öffentliche BehördeZeugnis selber schreiben, Negatives positiv ...
Autor Nachricht
Sania
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 2
Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
08.02.2019 22:33
Einen wunderschönen guten Tag bzw Abend zusammen(kommt drauf an wann ihr es seht).

Ich habe ein Arbeitszeugnis von meinem Arbeitgeber angefordert und wollte euch um eure Meinung bitten. Ich wollte es nächste Woche nochmal korrigieren lassen.

Mir fehlt auf das über mich nur wenig gesprochen wird. Mir ist klar das ihr mich nicht kennt.

Wie findet ihr bis jetzt das was mir meine Firma ausgestellt hat? Negatives und positives und was vielleicht fehlt? Question Idea


[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Ich danke euch für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derWolf
Gast




Zu: Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
11.02.2019 13:58
Hallo Sania,

der Verfasser deines Zeugnisses, der möglicherweise ja tatsächlich eine sehr gute Gesamtwertung kommunizieren wollte, ist nicht nur im fachgerechten Erstellen von Arbeitszeugnissen ungeschult und ungeübt... auch allgemein das Verfassen von Schriftstücken scheint ihm Schwierigkeiten zu bereiten.
Rechtschreibfehler in solch einem offiziellen Schriftstück stehen nicht nur für den Autor für ein Armmutszeugnis, auch der Zeugnisempfänger, dem das offenbar nicht aufgefallen ist, steht damit in einem schlechten Licht.
Viele- wenn nicht alle Leser werden dieses Zeugnis nach der ersten- spätestens nach der dritten Zeile beiseite legen.

Wolf
Sania
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 2
Zu: Bitte um eine Bewertung meines Zeugnisses :)
11.02.2019 14:17
Die Fehler sind mir aufgefallen und das wurde auch schon angesprochen. Danke trotzdem für den Hinweis.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Öffentliche BehördeZeugnis selber schreiben, Negatives positiv ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00