Bitte um Rat zu Eintrag individueller Leistung im Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung meines AusbildungszeugnissesBitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
Autor Nachricht
Trunkman03
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 2
Bitte um Rat zu Eintrag individueller Leistung im Zeugnis
19.05.2019 13:46
Hallo,

bei meiner letzten Arbeitsstelle habe ich einen Monat als Softwarestester ausgeholfen. Dabei habe ich in Absprache mit dem Management meine bereits erworbenen Kenntnisse im Bereich User Experience eingebracht. Während des Softwaretests notierte ich Auffälligkeiten und formulierte später mit Vergleichen anderer Software Verbesserungsvorschläge, die ich dem Produktmanagement an einem Nachmittag präsentierte. Davon wird nun auch einiges in weitere Entwicklungs-Sprints mit aufgenommen - ich kann hier also einen Erfolg verbuchen.

Da mir mein Arbeitgeber die Möglichkeit eröffnet hat mein Zeugnis selbst zu schreiben bzw. einzelne Inhalte vorzugeben ist nun die Frage wie das professionell in das Arbeitszeugnis eingetragen werden kann. Ich suche nun nach einem Praktikum im Bereich UX/Usability und so ein Eintrag im Zeugnis wäre sicherlich hilfreich.

Diese Punkte decken meine Haupttätigkeit ab:

    - Durchführung von explorativen und Black-Box Tests im Rahmen der Endabnahme
    - Zentrale Erfassung der Fehler und des Testweges in der Changemanagement-Datenbank / Microsoft Team Foundation Server
    - Kontrolle und Abschluss der als behoben gemeldeten Software-Bugs


Ich dachte nun an einen Zusatzsatz wie diesen hier:

    - Darüber hinaus danken wir Herrn Mustermann für seine Eigeninitiative bei der Sammlung und Präsentation von Feedback zu unserer Software.
    - Um praktische Erfahrung im Bereich User Experience Design zu sammeln, setzte Herr Mustermann in Absprache mit uns seine bereits erworbenen Kenntnisse in dem Bereich ein, um Feedback zu sammeln und präsentierte dieses dem Produktmanagement.
    Wir danken Herrn Mustermann für seinen Einsatz und seine Eigeninitiative und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Vielen Dank vorab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bitte um Rat zu Eintrag individueller Leistung im Zeugnis
25.06.2019 13:55
Das kannst du schon so machen. Aber ich würde noch etwas dazu sagen, wie die Präsentation angekommen ist bzw. auch, dass die Ergebnisse in der Roadmap berücksichtigt werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung meines AusbildungszeugnissesBitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27