Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
KarrierberatungWie kann ich meine chancen erhöhen eine Arbeit ...
Autor Nachricht
Warobare
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2018
Beiträge: 15
Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?
20.01.2019 12:52
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn ich meine Bewerbungsumschläge nicht mit der Hand beschrifte, sondern mit einem Adressstempel? Meint Ihr das wäre unpersönlich? Ich habe eine Sauklaue und traue mich nicht selbst zu schreiben. Habe mich vorher auf der Seite [Link entfernt] informiert was alles darauf muss und nun schwanke ich diesen zu benutzen. Ich finde eigentlich sieht das schon gut aus. Was denkt ihr? Sollte ich vielleicht an meiner Schrift üben oder geht das mit dem Stempel ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?
27.01.2019 23:24
Das kann man machen, nicht nur für Bewerbungen.

Da gibt's aber auch Aufkleber, die du mit deiner Adresse gestalten kannst. Die kannst du dir für relativ wenig Geld in Tausenden kaufen. Einfach mal nach Anbietern googlen. Das gibt's dann auch für Visitenkarten etc.

Sehr praktisch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
KarrierberatungWie kann ich meine chancen erhöhen eine Arbeit ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22
Keine neuen Beiträge Unglücklich mit meiner Bewerbung delilah3009 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.07.2022 15:13