Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
KarrierberatungWie kann ich meine chancen erhöhen eine Arbeit zu ...
Autor Nachricht
Warobare
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.11.2018
Beiträge: 15
Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?
20.01.2019 11:52
Hallo,

was haltet ihr davon, wenn ich meine Bewerbungsumschläge nicht mit der Hand beschrifte, sondern mit einem Adressstempel? Meint Ihr das wäre unpersönlich? Ich habe eine Sauklaue und traue mich nicht selbst zu schreiben. Habe mich vorher auf der Seite https://www.stempelfactory.de/news/welche-daten-gehoeren-auf-einen-adressstempel informiert was alles darauf muss und nun schwanke ich diesen zu benutzen. Ich finde eigentlich sieht das schon gut aus. Was denkt ihr? Sollte ich vielleicht an meiner Schrift üben oder geht das mit dem Stempel ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Briefumschlag mit Adressstempel stempeln ?
27.01.2019 22:24
Das kann man machen, nicht nur für Bewerbungen.

Da gibt's aber auch Aufkleber, die du mit deiner Adresse gestalten kannst. Die kannst du dir für relativ wenig Geld in Tausenden kaufen. Einfach mal nach Anbietern googlen. Das gibt's dann auch für Visitenkarten etc.

Sehr praktisch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
KarrierberatungWie kann ich meine chancen erhöhen eine Arbeit zu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen