Buerokauffrau Bewerbungsschreiben bewerten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum FachberaterAnschreiben - ...
Autor Nachricht
jessy91
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2017
Beiträge: 4
Buerokauffrau Bewerbungsschreiben bewerten
21.03.2017 22:42
Hallo (:

Ich bin neu hier und würde mich gern auf eine Stelle als Bürokauffrau bewerben.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Ausbilung als Bürokauffrau vor ca. 2 Jahren abgeschlossen. Ich wurde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und habe dort Berufserfahrung gesammelt. Nun suche ich eine nähere Stelle mit neuen Herausforderungen.

Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit dem Bewerbungsschreiben und habe mich an einigen Mustern orientiert. Rolling Eyes

Ich würde gerne Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge hören.

Vielen Dank schon mal (:

Laut Stellenangebot:

Ihr Aufgabenbereich:
- Auftragserfassung
- allgemeine Bürotätigkeiten

Anforderungen:
- gute Kenntnisse in Word und Excel
- flüssiges Schreiben auf der Tastatur
- gute Konzentrationsfähigkeit
- strukturiertes Arbeiten



Mein Anschreiben:

Bewerbung als Bürokauffrau
Ihr aktuelles Stellenangebot auf x.de


Sehr geehrter Herr x,

da ich Erfahrungen in der Planung und Koordination verschiedener Abläufe sowie an allgemeinen Bürotätigkeiten besitze und gerne mit verschiedenen Text- und Datenverarbeitungsprogrammen arbeite, spricht mich Ihre Stelle als Bürokauffrau besonders an. Ich sehe die Möglichkeit mich aktiv in den laufenden Prozess der Auftragserfassung einzubringen und mich selbst in Ihrem Unternehmen weiterzuentwickeln. Die Produktqualität und der Kundenservice Ihres Unternehmens haben mich maßgeblich beeindruckt. Gern möchte ich in diesem kundenfreundlichen und zukunftsorientierten Unternehmen tätig sein.