Gast
Deckblatt
03.10.2016 16:42
03.10.2016 16:42
Hallo zusammen,
habe meine bewerbungen zwar fertig aber hänge (und es ist lächerlich) im deckblatt fest bei der formulierung im kurzprofil.
habe mal fliesenleger gelernt und relativ schnell bemerkt das es doch nicht das wahre für mich war und bin damals vor 13 jahren als quereinsteiger ohne passende ausbildung im produktionbereich für kleine mechanikteile eingestiegen.
aus betrieblichen gründen muss ich jetzt wechseln aber in dieser branche gerne bleiben, ich habe ewig keine bewerbungen schreiben müssen die sich wirklich sehr verändert haben.
ich würde gerne im kurzprofil folgendes vermerken:
-quereinsteiger, branche und 13 jahre praxiserfahrung
wie kann ich es am besten im kurzprofil auf dem deckblatt formulieren?
Kurzprofil:
Branchen Quereinsteiger mit dreizehn Jahre
Praxiserfahrung im Produktionsbereich
ich finde das klingt total bekloppt, nicht gut, soll man überhaupt quereinsteiger dort erwähnen oder legt er das gleich zur seite wenn er das liest?
HILFE
sage schonmal danke an alle
euer Tom
habe meine bewerbungen zwar fertig aber hänge (und es ist lächerlich) im deckblatt fest bei der formulierung im kurzprofil.
habe mal fliesenleger gelernt und relativ schnell bemerkt das es doch nicht das wahre für mich war und bin damals vor 13 jahren als quereinsteiger ohne passende ausbildung im produktionbereich für kleine mechanikteile eingestiegen.
aus betrieblichen gründen muss ich jetzt wechseln aber in dieser branche gerne bleiben, ich habe ewig keine bewerbungen schreiben müssen die sich wirklich sehr verändert haben.
ich würde gerne im kurzprofil folgendes vermerken:
-quereinsteiger, branche und 13 jahre praxiserfahrung
wie kann ich es am besten im kurzprofil auf dem deckblatt formulieren?
Kurzprofil:
Branchen Quereinsteiger mit dreizehn Jahre
Praxiserfahrung im Produktionsbereich
ich finde das klingt total bekloppt, nicht gut, soll man überhaupt quereinsteiger dort erwähnen oder legt er das gleich zur seite wenn er das liest?
HILFE
sage schonmal danke an alle
euer Tom