Deckblatt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wie lange noch warten nach Empfangsbestätigung ...Bewerbung Fach-Abitur
Autor Nachricht
Mariellalein
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1
Deckblatt
23.08.2014 21:25
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem ansprechenden Deckblatt (bzw. zumindest einer Anregung) für meine Bewerbung im kaufmännischen Bereich. Im Internet bin ich leider bislang - trotz eingehender Suche - noch nicht fündig geworden und die in meinem Bewerbungsbuch sind auch nicht wirklich der Hit.

Hättet Ihr evtl. eine Empfehlung für mich. Die Beispiele in diesem Forum habe ich auch bereits durchforstet.

Vielen Dank!
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Deckblatt gestalten für den kaufmännischen Bereich
24.08.2014 11:19
Was ist mit den Vorlagen zum Deckblatt? Ist da auch nichts dabei? Das mag ich so recht garnicht glauben. Ansonsten halte das Deckblatt doch eher schlicht. Es muss schließlich auch zu den anderen Bewerbungsunterlagen passen. Zum kaufmännischen Bereich passt auch kein kreatives Deckblatt, wie z.B. wenn du dich für's Marketing bewirbst.

Die Frage ist, was auf dein Deckblatt soll:
a) Bewerbung als ...
b) Bewerbungsfoto
c) Anschrift des Bewerbers
d) Anlagen bzw. ein Inhaltsverzeichnis

Die Blöcke schiebst du dann bisschen hin und her und machst nötigenfalls auch noch irgendwo einen farbigen Strich rein, der das Ganze bisschen aufmöbelt. Aber wie gesagt, es muss auch zum Anschreiben und zum Lebenslauf passen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wie lange noch warten nach Empfangsbestätigung ...Bewerbung Fach-Abitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deckblatt Tom Sonstiges 03.10.2016 16:42
Keine neuen Beiträge Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 15.05.2016 23:41
Keine neuen Beiträge Deckblatt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.04.2015 17:46
Keine neuen Beiträge Lichtbild auf Deckblatt (falls vorhanden) / Lebenslauf Gast Bewerbungsfoto 15.11.2013 23:50