Dienstzeugnis Note?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Welche Zeugnisse mitschicken?Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
Autor Nachricht
Zero
PostRank 1
PostRank 1

Dienstzeugnis Note?
26.06.2015 16:34
Hallo,

hier das Dienstzeugnis wär nett falls mich wär über die ungefähre Note aufklären würde Smile

:

bla bla bla,

Er fand sich in neuen Situationen stets sicher und sehr gut zurecht. Herr ... wendete seine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an.

Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wir wünschen Hrn. ... für seine berufliche als auch private Zukunft alles Gute.

"vollen Zufriedenheit", bedeutet ja ungefähr Note 2 aber das mit dem

"Er fand sich in neuen Situationen stets sicher und sehr gut zurecht. Herr ... wendete seine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an.", gibt mir bisschen zu denken.

Danke

lG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator

Bewerbung Arbeitszeugnis
21.07.2015 08:19
Hallo Zero,

die aufgeführten Satzfragmente sind mit gut zu bewerten. Im Abschlusssatz fehlt noch "und weiterhin viel Erfolg" für eine bessere Benotung. Der Teil "in seinem Arbeitsgebiet" sagt mir, dass du in anderen Aufgabengebieten wenig Ahnung hast. Da kommt es nun darauf an, wie umfangreich dein Aufgabengebiet ist. Der Satz "Er fand sich in neuen Situationen stets sicher und sehr gut zurecht." geht sogar eher ins sehr gut.

Ansonsten müsste man halt den Gesamtzusammenhang betrachten. Anhand der paar Sätze kann ich dir daher nicht mehr helfen.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welche Zeugnisse mitschicken?Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen