Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dienstzeugnis Note?Verkaufszeugnisse
Autor Nachricht
Tanja1979'
Gast




Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
25.06.2015 14:54
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis angefordert und folgendes erhalten:


Frau ... wurde in der Zeit vom .... bis .... in ... zur Bürokauffrau ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung wurde Frau ... als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung bei .... übernommen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst hier im Wesentlichen....

Frau ... besitzt sehr gute buchhalterische Kenntnisse, die es ihr ermöglichen, die ihr übertragenen Aufgaben selbstständig, gewissenhaft und termingerecht jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sie zeigt großes Interesse an ihrem Arbeitsgebiet und ist auch Neuerungen und Veränderungen gegenüber stets aufgeschlossen.

Auch unter starker Arbeitsbelastung bewältigt sie alle Aufgaben immer zuverlässig und genau.

Das persönliche Verhalten ist stets vorbildlich und einwandfrei. Von Vorgesetzten, Kunden und Kollegen wird sie sehr geschätzt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau ... erstellt. Wir danken Frau ... für ihre bisher geleistete gute Mitarbeit und hoffen, dass sie weiterhin im Unternehmen bleiben wird.


Könnte mir bitte jemand helfen das Geschriebene zu interpretieren? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Zwischenzeugnis gut ist oder nicht.

Vielen lieben Dank.

Tanja
Gast





Bewerbung Zwischenzeugnis
21.07.2015 14:02
Hallo Tanja.

Zitat:

jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen


Das ist eine sehr gute Formulierung.

Der Rest ist dann auch okay. Das Zwischenzeugnis ordne ich zwischen einem gut und einem sehr gut ein.
Tanja1979'
Gast




Zu: Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
22.07.2015 10:20
Hallo,

vielen Dank für die Antwort!

Wäre es besser, wenn man den dritten Absatz wie folgt abändern würde?

Frau ... besitzt sehr gute buchhalterische Kenntnisse, die es ihr ermöglichen, die ihr übertragenen Aufgaben selbstständig, gewissenhaft und termingerecht jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Aufgrund ihrer sehr guten Auffassungsgabe und ihrem großen Interesse an ihrem Aufgabengebiet, setzt Frau ... Neuerungen und Veränderungen schnell und sicher um und ist jederzeit fähig und bereit schwierige und umfangreiche Aufgaben zu übernehmen und zu lösen.

Herzlichen Dank nochmal für die Einschätzung!

Viele Grüße

Tanja
Tanja1979'
Gast




Zu: Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
27.07.2015 15:56
Könnte mir bitte jemand nochmal kurz weiter helfen?

Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!!!


VG
Tanja
Mond
Gast




Zu: Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?
27.07.2015 22:09
Gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dienstzeugnis Note?Verkaufszeugnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39