Schullaufbahn von der Schule beendet, wegen schlechter Note

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Viele Jobwechsel in kurzer ZeitBewerbungsanschreiben zur Bewerbung als ...
Autor Nachricht
humay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 3
Schullaufbahn von der Schule beendet, wegen schlechter Note
28.12.2016 18:53
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

um meine Frage euch zu stellen, beschreibe ich kurz meine jetzige Situation.

Ich besuche bzw. ich habe die Abendhak in Österreich bis vor kurzem besucht. Leider habe ich das 7. Semester wegen der schlechten Note in Englisch nicht positiv abgeschlossen. Somit hatte ich zwei Versuche gehabt, um meine Note auszubessern. Da ich auch durch die 2 Versuche meine Note nicht ausgebessert habe, wurde mein Schullaufbahn von der Schule beendet.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich in meiner Bewerbung erwähnen könnte, dass meine Schullaufbahn von der Schule beendet wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamilla
Gast




Abendhak wegen schlechter Noten beendet
01.01.2017 23:09
Du hast die Schule "ohne Erfolg" beendet. Mehr musst du dazu nicht sagen. Weder im Lebenslauf, noch im Bewerbungsschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Viele Jobwechsel in kurzer ZeitBewerbungsanschreiben zur Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Vorgehen der Firma nach dem Gespräch Gast Ablauf 14.05.2024 11:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41