Eigenes Profil erstellen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was ist eine KundendienstfachkraftInformatik an der TUM, Gespräch
Autor Nachricht
Helfer mit Herz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 2
Eigenes Profil erstellen
04.06.2012 16:33
Hallo zusammen!

Ich benötige dringend Eure Hilfe! Crying or Very sad

Ich bin Examinierte Altenpflegerin und Gerontopsychiatrische Fachkraft und arbeite in einem kleinem Heim in einer Stiftung.

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin seid dem letzten Jahr Krank bzw Krankgeschrieben und laut Ärzten darf und kann ich nicht mehr in der Pflege Arbeiten, da das Heim nur 40 MA hat gibt es keine möglichkeiten mir dort eine stelle anzubieten.
Nun soll ich ein Profiel über mich erstellen damit man in der Stiftung in anderen Einrichtungen für mich Werben bzw. mir dort einen neuen Arbeitsbereich bieten kann, der auf meine Gesundheitlicheneinschränkungen zugeschnitten ist.
ABER WIE SCHREIBT MAN SO ETWAS? Ich bin total verzweifelt, kann mir jemand helfen?

Liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiano
Gast




Tätigkeitsprofil
14.06.2012 16:25
Guten Tag Helfer mit Herz,

ich stelle mir unter diesem Tätigkeitsprofil 1 oder 2 Blätter mit folgenden Überschriften vor:

Meine Ausbildung
...

Meine Kenntnisse (Hard- und Softskills)
- ...
- ...

Meine bisherigen Erfahrungen
- ...
- ...

Gegebenenfalls würde ich dann an deiner Stelle noch eine zusätzliche Rubrik einfügen, mit den Aufgaben/Bereichen, die du machen darfst ODER die du nicht machen darfst. Wichtig für den Empfänger ist halt, dass sie prüfen können, ob und wo du eingesetzt werden kannst.
Helfer mit Herz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 2
Zu: Eigenes Profil erstellen
14.06.2012 18:50
hallo Indio,

vielen Dank für die Tollen Tipps!!! Very Happy Die erleichtern mir die Angelegenheit ungemein.

Nochmals vielen Dank mach mich gleich an die arbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was ist eine KundendienstfachkraftInformatik an der TUM, Gespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung per App erstellen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.04.2021 19:38
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Erstellen eines Anschreibens für Bachelorarbeit Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 02.10.2019 02:02
Keine neuen Beiträge Bewerben, auch wenn ich dem Profil nicht zu 100% entspreche? Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 10.02.2014 22:57