Eine Bewerbung Ãœbersetzung von Englisch zum Deutsch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Nebenjob als TankstellenverkäuferAnschreiben zur Bewerbung in der Medientechnik
Autor Nachricht
adek
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 2
Eine Bewerbung Ãœbersetzung von Englisch zum Deutsch
03.12.2015 18:17
Hallo!
Ich brauche eine Bewerbung zum Ãœbersetzung von Englisch - Deutsch bitte.

Dear Sir / Madam

I would like to apply for the position of housekeeper in Your Hotel. I was working in Poland as a receptionist in <name of hotel> for almost two years and in <name of hotel> as a bartender and waitress. At that positions I have experienced all the aspects of working at the hotel and I had contact with all of employers working there.
I know exactly how housekeeper work looks like and I know I cannot apply for a receptionist position because I am a beginner at German language, so I would like You to give me a chance to try myself as a housekeeper.
Enclosed is my resume for your review. I welcome the opportunity for personal interview.

Sincerely,

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

A.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Translator
Gast




Zu: Eine Bewerbung Ãœbersetzung von Englisch zum Deutsch
04.12.2015 01:46
Hello adek!

Your request accordingly, I send you the translation of your application letter. However, your English application letter is not particularly good, but at least authentic because you 're a German beginners. Wink

Deinem Wunsch entsprechend, sende ich Dir die Übersetzung Deines Bewerbungsanschreibens. Dein englischer Anschreibentext ist allerdings nicht besonder gut, aber wenigstens authentisch, weil Du ein Deutschanfänger bist: Wink

Zitat:



Application as Service Associate
Bewerbung als Servicemitarbeiterin

Dear Sir / Madam
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau

I would like to apply for the position of housekeeper in Your Hotel.
Ich möchte mich um die Arbeitsstelle als Servicemitarbeiterin in Ihrem Hotel bewerben.

I was working in Poland as a receptionist in <name of hotel> for almost two years and in <name of hotel> as a bartender and waitress.
Ich arbeitete fast zwei Jahren in Polen als Empfangsdame im <Name des Hotels> sowie als Barkeeperin und Kellnerin im <Name des Hotels>.

At that positions I have experienced all the aspects of working at the hotel and I had contact with all of employers working there.
Bei diesen Arbeitsstellen habe ich Erfahrung mit sämtlichen Tätigkeiten der Hotelarbeit gemacht und hatte Kontakt mit allen Arbeitgebern, die dort arbeiten.

I know exactly how housekeeper work looks like and I know I cannot apply for a receptionist position because I am a beginner at German language, so I would like You to give me a chance to try myself as a housekeeper.
Ich weiß genau, wie die Arbeit der Servicemitarbeiterin verrichtet wird, doch ich weiß auch, ich kann mich nicht für die Position der Empfangsdame bewerben, denn ich bin eine Anfängerin bezüglich der deutschen Sprache. So möchte ich gerne, dass Sie mir eine Chance geben und es mit mir als Servicemitarbeiterin versuchen.

Enclosed is my resume for your review. I welcome the opportunity for personal interview.
Anbei ist mein Lebenslauf für Ihre Durchsicht. Ich begrüße die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch .

Sincerely
Mit besten Grüßen



I wish you much success and all the best.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

With Best regards
Mit freundlichen Grüßen

Translator
adek
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 2
Zu: Eine Bewerbung Ãœbersetzung von Englisch zum Deutsch
04.12.2015 10:36
Thank you very much for your help!
Viel Dank für deine Hilfe! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Translator
Gast




Zu: Eine Bewerbung Ãœbersetzung von Englisch zum Deutsch
04.12.2015 13:14
It was a pleasure for me and an English refresher course at the same time. Smile

Es war eine Freude für mich und ein Englisch-Auffrischkurs zugleich. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Nebenjob als TankstellenverkäuferAnschreiben zur Bewerbung in der Medientechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04