Eintrittstermin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kündigung in der ProbezeitDiese drei Absätze....
Autor Nachricht
torte
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 38
Eintrittstermin
08.02.2015 10:40
In der Anzeige steht, dass der Gehaltswunsch angegeben werden soll. Wäre es jetzt falsch, wenn ich meine Kündigungsfrist mit reinschreibe? Ich möchte gerne einen Verweis darauf machen, dass die Möglchkeit einer Verkürzung besteht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Gehalt und Eintrittstermin im Anschreiben
08.02.2015 11:08
Hallo Torte!

Wenn in der Stellenanzeige nicht geschrieben steht, dass du den Eintrittstermin nennen sollst, dann solltest du das eigentlich auch nicht machen. Nutze den Platz doch lieber für Argumente zu deiner Einstellung. Außer natürlich du erhoffst dir irgendwas Positives von dem kürzeren Eintritt. Da gibts aber auch sicher Leute, die können sofort anfangen.

Bei der Gehaltsvorstellung lies dir mal den Beitrag zum Gehalt im Anschreiben durch. Da stehen paar Beispielformulierungen sowie weiterführende Informationen drin.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kündigung in der ProbezeitDiese drei Absätze....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kündigunsfristen und frühstmöglicher Eintrittstermin Gast Sonstiges 06.04.2018 09:56
Keine neuen Beiträge Frühester Eintrittstermin Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 12.07.2014 10:39
Keine neuen Beiträge Eintrittstermin bei Insolvenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 29.07.2013 22:13
Keine neuen Beiträge Eintrittstermin im Bewerbungsanschreiben formulieren Gast Sonstiges 24.11.2012 09:57