Eure Meinung zu diesem Zwischenzeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wer kann dieses Zeugnis richtig verstehen?Qualifiziertes Ausbildungszeugnis
Autor Nachricht
metaljack
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 11
Eure Meinung zu diesem Zwischenzeugnis
23.09.2012 13:07
Herr .., geboren am .., trat am ... in unser
Unternehmen ein. Er wurde als Lagerarbeiter eingestellt und war verantwortlich für
die Realisierung folgender Tätigkeiten:
- Kommissionierung, Bereitstellung und Verladung der Ware aus dem Lager
an die Verladerampen- Bedienung des Lagerverwaltungssystems Still MMS und SAP R/3
- Selbstständiges einlagern von Restbeständen des Warenausgangs
- Ãœberwachung und Dokumentation der Bereitstellung und Kommissionierung
von TOP-Kunden - Warenausgangskontrolle und Wareneingangskontrolle und Dokumentation

Herr ... wurde in unserem Unternehmen in mehreren
Arbeitsbereichen mit verschiedenartigen Problemstellungen konfrontiert, er hat die
ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Herr ... war stets bereit Mehrarbeit zu leisten und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen war stets vorbildlich. Er war stets freundlich und aufmerksam und war an selbständiges Arbeiten gewöhnt und genoss unser vollstes Vertrauen. Er hat unseren Erwartungen und Anforderungen in jeder Hinsicht und in allerbester Weise entsprochen.

Herr ...hat sich intensiv weitergebildet (u.a. Meister für Lagerwirtschaft, technischer Betriebswirt). Daher verfügt Herr ...nicht nur über umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der Logistik, sondern ist auch immer auf dem neuesten technischen Stand.

Dieses Zwischenzeugnis wurde Herrn ... auf eigenen Wunsch ausgestellt. Das Arbeitsverhältnis ist ungekündigt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn ...für die bisher geleistete Arbeit zu danken und wünschen Herrn ... viel Erfolg für das geplante Studium und wünschen uns eine noch lange währende konstruktive Zusammenarbeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B. Urteiler
Gast




Zu: Eure Meinung zu diesem Zwischenzeugnis
23.09.2012 19:11
Hallo metaljack,

eins vorweg, das ist ein gutes - sehr gutes Zeugnis.

"......er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt." In meinem vorliegenden Zeugniscode wir Dir hier eine "gute Leistung" bescheinigt. Eine Steigerung wir nur noch durch die Ausdrucksweise "vollsten Zufriedenheit" erreicht. Das wäre dann eine "sehr gute Leistung".


".......sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Arbeitskollegen war stets vorbildlich." Dieser Satz sagt aus, dass Du Dich tatsächlich mit den Vorgesetzten und Arbeitskollegen vertragen hast. Wenn da stehen würde: ".......sein Verhalten gegenüber Arbeitskollegen und Vorgesetzten war stets vorbildlich.", hättest Du dich mit Deinen Vorgesetzten gestritten.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

B. Urteiler
ulrikee
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 2
Zu: Eure Meinung zu diesem Zwischenzeugnis
08.10.2012 17:23
Hallo metaljack,
google doch einfach mal was in der Richtung Arbeitszeugnis Bewertung usw. Da gibt es meist Auflistungen von ganz bestimmten Redewendungen. Ich kann mich aber dem Vorredner anschliessen dein Arbeitzeugnis ist sehr gut.
Grüße
Ulrike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wer kann dieses Zeugnis richtig verstehen?Qualifiziertes Ausbildungszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Beurteilung Zwischenzeugnis MA Rechnungswesen clstu Zeugnisse 16.01.2022 15:56