Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ...Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung ...
Autor Nachricht
Arman
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann
22.05.2008 20:18
kann mir bitte jemand helfen, geht das so, oder was kann man verbessern? danke im Voraus


Beispielfirma GmbH
Herr/Frau Ansprechpartner
Beispielstraße 1

PLZ Beispielstadt
xxx, 22. Mai 2008



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner,

durch eine persönliche Recherche habe ich von einer fundierten Ausbildung zur Bankkaufmann in Ihrem Unternehmen erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Zurzeit studiere ich Business Administration an der Fachhochschule in Erfurt, ich könnte allerdings zum nächsten möglichen Termin eine Ausbildung beginnen.

Den Beruf Bankkaufmann möchte ich erlernen, weil mich Finanzthemen schon immer sehr interessieren. Zusätzlich habe ich mich ausgiebig im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zum Bankkaufmann informiert, was meinen Wunsch diesen Beruf zu erlernen nochmals verstärkte.
Da ich ein kontaktfreudiger, selbstständiger und engagierter Mensch bin, freue ich mich sehr darauf, mit Kunden arbeiten zu können. Vor allem meine Sprach- und Computerkenntnisse können meiner Meinung nach in diesem Beruf von Vorteil sein. Ich bin mir sicher, dass dieser Beruf zu mir passt und meinen Interessen entspricht.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxxxxxx

Anlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann
22.05.2008 21:56