betriebsintern bewerben WIE???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung zum HotelfachmannAnschrieben - Systemadmin - Bitte um ...
Autor Nachricht
prinzchen
Gast




betriebsintern bewerben WIE???
06.06.2008 18:26
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich arbeite momentan in einer großen firma als "produktive" also sowas wie fließband...
habe mittlere Reife, abgeschlossene berufsausbildung, bin Administratorien und mitbegründerin eines Forums, Mutter von 3 kindern.....
so zur zeit gibt es bei uns eine stelle als Werkstattsassistentin .....für die benötigt man
MS kenntnisse....( ich arbeit mit computern und bin bereit dafür auch kurse zu machen) teamfähigkeit usw...ist also vergleichbar mit büroarbeit......
nachdem ich mit meinen vorgesetzten gesprochen hatte meinte er ich solle einfach eine bewerbung schreiben....
so und nun sitz ich da und bekomm gar nix aufs papier
kann mir irgendwer von euch helfen bitte?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Nitschen
Gast




Zu: betriebsintern bewerben WIE???
11.06.2008 07:44
Das du vorher mit deinem chef gesprochen hast ist gut, persönliche gespräche sind immer besser wie nur eine bewerbung die dan ganz unerwartet kommt

in dein anschreiben sollte rein als was du gerade beschäftigt bist
warum du was anderes machen willst
was das deiner firma bringt also was du bieten kannst in einem anderen bereich

was du schon für kenntnisse für den neuen bereich mitbringst und was du bereit bist zu machen dafür

evtl. auch das gespräch mit dem chef ansprechen

allerdings mein vorschlag, ich würde vorher einen edv kurs belegen oder zumindestens schon angemeldet sein und vlt ne bestätigung haben
als nachweis das du das wirklich willst und drauf hinarbeitest ohne was sicher zu haben

ansonsten lebenslauf und alles ganz normal

da es die eigene firma is würd ich auch noch viel mühe reinstecken, also etwas stabileres papier, schöne moderne bewerbungsmappe und ein wenig farbe und styl

ich hoffe ich konnt ein bissel weiter helfen

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Ausbildung zum HotelfachmannAnschrieben - Systemadmin - Bitte um ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57