Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bitte Kritik äußern.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
was haltet ihr von so einer einleitung+bewerbungBewerbungsbeurteilung
Autor Nachricht
ahmet01_86
Gast

Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bitte Kritik äußern.
03.07.2008 14:07
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Sehr geehrter Herr Bresinsky,

wie ich bei der Arbeitsagentur erfahren habe, stellen Sie einen Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß- und Außenhandel zur Verfügung. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin 22 Jahre jung und ausgebildeter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr die Schule besucht und werde voraussichtlich im August die Fachhochschulreife erwerben.
Meine bisher, in der Ausbildung und Berufspraktika, erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse würde ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen und durch engagierte Tätigkeit erweitern.

Während meiner Ausbildung war ich in Personal- und Rechnungswesen, Allgemeinen Verwaltung sowie Material- und Absatzwirtschaft tätig und bin daher grundsätzlich in allen kaufmännischen Bereichen einsetzbar.

Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören eine hohe Leistungsmotivation, Flexibilität, Schnelligkeit, Teamfähigkeit sowie zielorientierte Arbeitsweise. Darüber hinaus verfüge ich über gute PC-Kenntnisse und gute Englischgrundkenntnisse.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf ein persönliches Gespräch um Sie von meiner Person zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast

Zu: Kaufmann im Groß- und Außenhandel, bitte Kritik äußern.
04.07.2008 07:14
Hallo ahmet01_86 Smile

"wie ich bei der Arbeitsagentur erfahren habe, stellen Sie einen Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß- und Außenhandel zur Verfügung. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen."
Arrow über die Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Arbeitsplatz als Kaufmann im Groß- und Außenhandel zur Verfügung stellen. Da ich derzeit auf der Suche nach einer entsprechenden Anstellung bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.

"Allgemeinen Verwaltung"
Arrow Ist das ein Eigenname? Ansonsten: allgemeinen Verwaltung

"Darüber hinaus verfüge ich über gute PC-Kenntnisse und gute Englischgrundkenntnisse. "
gut = doppelt
Arrow Darüber hinaus verfüge ich über gute PC- und Englischkenntnisse.

"Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf ein persönliches Gespräch um Sie von meiner Person zu überzeugen."
Arrow Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf ein persönliches Gespräch, um Sie von meiner Person zu überzeugen.
was haltet ihr von so einer einleitung+bewerbungBewerbungsbeurteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen