bewerbung kauffrau bürokommunikation

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ReiseverkehrskaufmannBewerbung IndustrieKM bitte Checken und 2.Punkte ...
Autor Nachricht
Tinchennnn
Gast




bewerbung kauffrau bürokommunikation
06.07.2008 17:49
halloo zusammen
ich brauch bitte dringend hilfe!! :wink:

ich möchte mich als auszubildende für kauffrau zur bürokommunikation in einer VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT bewerben.......
ich weis aber nicht wirklich was ich da so schreiben soll :roll:

könnte mir jemand eine bewerbung reinstellen an der ich nur noch ein bisschen was ändern müsste damit sie auf mich zutrifft??
wäre seeehr nett

gruß tinchen :idea:

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bewerbung kauffrau bürokommunikation
06.07.2008 21:23
Ei, Ei, Ei Shocked

ich verweise am besten mal auf diesen Thread
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchennnn
Gast




Zu: bewerbung kauffrau bürokommunikation
07.07.2008 15:34
ja ok hast ja recht :?

sorry.... also ich hab mich jetz nochma hingehockt und versucht ne bewerbung zu schreiben.... könnte ich bitte verbesserungsvorschläge haben.. mit rechtschreibverbesserungen biiitte
wäre sehr nett
im vorraus schon mal danke

[u]aaalsoo:[/u]



[b]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau zur Bürokommunikation
[/b]

Sehr geehrter xxx,

aus den ?Rieser Nachrichten? konnte ich entnehmen, dass Sie für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz als Kauffrau zur Bürokommunikation zu vergeben haben. Dies hat bei mir im besonderen maße mein Interesse geweckt und deshalb sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Hiermit bewerbe ich mich um diesen freien Ausbildungsplatz.

Ich finde das Berufsbild der Bürokauffrau für mich passend, da meine Stärken in kundenorientierten und Büro Tätigkeiten liegen. Ich arbeite sehr gerne am PC und habe durch meine Schulzeit den Umgang mit MS Word und Excel erlernt. Ich bin sehr höflich, kontaktfreudig und ein teamfähiger, hilfsbereiter Mensch. Mein freundliches und höfliches Auftreten erleichtert mir den Kontakt zu anderen Menschen. Ich denke, dass ich den Beruf Bürokauffrau mit großem Engagement ausüben könnte.

Ich besuche zur Zeit noch die Realschule xxx, welche ich aber noch in diesem Monat mir der mittleren Reife verlassen werde. Meine Prüfungsergebnisse erfahre ich allerdings erst am xx.07.2008.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
1 tabellarischer Lebenslauf
1 Zeugniskopie
1 Urkunde
BlueSea76
Gast




Zu: bewerbung kauffrau bürokommunikation
07.07.2008 21:49
"Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau zur Bürokommunikation"
-> Das heisst doch sicher "Kauffrau für Bürokommunikation", oder?

"Dies hat bei mir im besonderen maße mein Interesse geweckt und deshalb sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu. Hiermit bewerbe ich mich um diesen freien Ausbildungsplatz."
-> Da ich das Berufsbild der Bürokauffrau für mich passend und interessant finde, bewerbe ich mich um diesen Ausbildungsplatz.

"Ich denke, dass ich den Beruf Bürokauffrau mit großem Engagement ausüben könnte."

Hier etwas sicherer auftreten!
-> Daher bin ich mir sicher, dass ich den Beruf Bürokauffrau mit großem Engagement ausüben kann.

"Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."
-> Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Ansonsten finde ich dein Anschreiben sehr gut Smile
Tinchennnnnnn
Gast




Zu: bewerbung kauffrau bürokommunikation
08.07.2008 16:08
danke für die verbesserungsvorschläge!!

am anfang bin ich mir auch nich so sicher was ich schreibn soll weil in der stellenanzeige steht: "wir stellen eine/n Auszubildende/n für den Beruf der/des Kauffrau/Kaufmannes zur Bürokommunikation ein."

ansonsten danke. ich habs verbessert

gruß tinchenn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung ReiseverkehrskaufmannBewerbung IndustrieKM bitte Checken und 2.Punkte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Moni07koch Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.03.2021 16:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung Ausbildung Kauffrau für Büromanagement Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.01.2021 19:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung um Praktikumsplatz Kauffrau im Gesundheitswesen Dr. r.atlos :-) Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2019 18:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kauffrau im Gesundheitswesen gast22072019 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 22.07.2019 18:39