Gehaltsvorstellung auf Bewerbungsbogen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umzug in der Bewerbung erwähnen?Was darf zusätzlich in eine Bewerbung als ...
Autor Nachricht
Hoffnungsvoller
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 2
Gehaltsvorstellung auf Bewerbungsbogen
07.07.2008 13:52
Hallo zusammen,
bei meiner aktuellen Bewerbung wird in einem, von der Firma gestellten, Bewerbungsbogen nach den bisher bekommenen Bezügen (Brutto jährlich, monatlich) und meinen Vorstellungen für den eventuellen neuen Job gefragt.
Jetzt beziehe ich bis dato einen Festlohn und unregelmässige Zuschläge für Sams-, Sonn- und Feiertage sowie Nachtarbeit. Leider kann ich nicht entnehmen ob meine Gehaltsvorstellungen mit oder ohne Zuschläge gefragt sind. In der neuen Firma wird auch hin und wieder Nacht und Sams-, Sonn- und Feiertags geschafft.
Ich hätte jetzt nur den Festlohn angegeben. Oder ist es besser diese Zeile frei zulassen und dies dann im erhofften Vorstellungsgespräch zu klären. Question

Bitte um schnelle Hilfe. Schon einmal vielen Dank im voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueSea76
Gast




Zu: Gehaltsvorstellung auf Bewerbungsbogen
07.07.2008 21:32
Du kannst auch schreiben: xxxx,- Fest; xxxx,- variabel

Ich persönlich würde diese Gehaltsangabe aber weglassen. Sowas kann man im Vorstellungsgespräch klären!
Hoffnungsvoller
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 2
Zu: Gehaltsvorstellung auf Bewerbungsbogen
08.07.2008 08:01
Hallo BlueSea76, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe diese Stelle jetzt frei gelassen und schicke alles gleich noch raus. Alles andere wird sich zeigen.

Noch einmal vielen Dank.
Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueSea76
Gast




Zu: Gehaltsvorstellung auf Bewerbungsbogen
08.07.2008 08:22
Genau!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umzug in der Bewerbung erwähnen?Was darf zusätzlich in eine Bewerbung als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34