Initiativbewerbung aber wie?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokaufmannBewerbung auf Grund einer Empfehlung (v. ...
Autor Nachricht
Gast
Gast




Initiativbewerbung aber wie?
13.07.2008 17:30
Hallo Zusammen!

Ich habe Schwierigkeiten, die richitgen Worte zu finden. Mein Hauptproblem liegt daran zu beschreiben, was ich derzeit mache. Im Internet habe ich mir da ein paar Sachen aus Stellenausschreibungen kopiert.

So sieht bisher mein Anschreiben aus...

>>>>
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bin an der Mitarbeit in Ihrem Unternehmen sehr interessiert.

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau. Während meiner beruflichen Praxis habe ich meine Kenntnisse mit Weiterbildungen zum Finanzbuchhalter und zum geprüften Controllers erweitert.

Seit 8 Jahren bin ich im Bereich Controlling als Sachbearbeiterin tätig. Meine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Aufbereitung sowie Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Erstellung von Hochrechnungen und Planungen, Erstellung von Reports in SAP R/3, Abstimmung und Klärung von Konten und Unterstützung von Mitarbeitern in Kostenrechnungsfragen.

Besonders im Bereich der Kommunikationstechnologien und Office-Anwendungen verfüge ich über sehr gute Kenntnisse. Außerdem gehörten das Arbeiten mit SAP/3 zu meinen täglichen Aufgaben.

Eine genaue Arbeitsweise, Zielorientiertes Handeln und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin belastbar und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt.

Wenn diese Argumente Ihr Interesse geweckt haben, stelle ich mich gern in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor.


Mit freundlichen Grüßen >>>

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stefan79
Gast




Zu: Initiativbewerbung aber wie?
14.07.2008 11:06