neue Firma - Fehlentscheidung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
OnlinebewerbungenAnschreiben zur Automobilkauffrau
Autor Nachricht
Cryingfreegirl1980
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 2
neue Firma - Fehlentscheidung
20.07.2008 19:36
Hallo zusammen,

ich habe zum 31.03.2008 meine 10jährige Anstellung in einem sicheren Arbeitsplatz gekündigt, da ich durch meine Weiterbildung mich beruflich verbessern wollte.

Seit dem 01.04.2008 bin ich nun in meiner neuen Firma als Sachbearbeiterin für den Vertriebsinnendienst beschäftigt und nicht glücklich.

Zum Zeitpunkt des Einstellungsgespräches wurde mir erklärt, daß ich auf Grund der Auftragslage "zusätzlich" eingestellt werde. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass ich genug zum arbeiten hätte. Allerdings müsste ich mit zwei Chef´s auskommen. Was für mich nicht das Problem ist.

Mittlerweile haben mit andere Kollegen erzählt, dass ich schon die Nummer 4 sei, die den Arbeitsplatz besetzt. Wie ich sie auf die Gründe angesprochen habe, nannten sie mir folgende:

- keine richtige Einarbeitung, sogar die Programme werden dir nicht wirklich gezeigt!
- Sind die Chef´s im Hause, haben diese keine Zeit, Fragen zu beantworten!
- Erledigt man dann die Angelegenheit selber, wird man ermahnt und man kann von vorne anfangen und das mehrmals.
- Selbständiges Arbeiten wird erschwert.

Nun möchte ich so schnell wie möglich einen neuen Arbeitsplatz finden.
Allerdings fällt es mir schwer die richtigen Worte in der Bewerbung zu finden, warum ich mich nun doch wieder weiterbewerbe.
Wie kann ich in einer Bewerbung am geschicktesten ausdrücken dass die neue Anstellung nicht den Vorstellungen entspricht und ich aus diesem Grund weiterhin auf der Suche nach einer neuen Anstellung bin.

Vielen Dank für eure Mühe

Bita1980
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: neue Firma - Fehlentscheidung
21.07.2008 08:10
Ich würde es genauso hinschreiben, wei du es gesagt hast. Die neue Arbeitsstelle entspricht nicht deinen beruflichen Vorstellungen und du möchtest darum wechseln. Für die Frage im Vorstellungsgespräch musst du dir natürlich dann was einfallen lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
OnlinebewerbungenAnschreiben zur Automobilkauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Ausbildung anfangen Gast Gestellte Fragen 05.10.2021 18:44
Keine neuen Beiträge 2 verschiedene Stellen bei einer Firma soraya Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.06.2019 17:39
Keine neuen Beiträge Kann neue Firma vorherige Arbeitslosigkeit herausfinden? Gast Ablauf 11.08.2018 23:19
Keine neuen Beiträge Erklärung Jobsuche nach Beförderung in bisheriger Firma Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.05.2018 19:22