LEBENSLAUF PASSAGE in Ordnung?

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf zu geprahlt und nicht ansprechend?Bitte um Kritik und Vorschläge für meinen ...
Autor Nachricht
Gast

LEBENSLAUF PASSAGE in Ordnung?
25.07.2008 20:02
Liebe Mirglieder,

enthält diese Passage (Rechtschreib-)Fehler?

AUSBILDUNG

seit 08.2007            Studium der Wirtschaftswissenschaften, Universität XXX
                          Studiengang: Bachelor of Arts in XXX
                          im sechsten Semester (Hauptstudium)
                          Eigene Studienschwerpunkte: XXX, XXX und XXX.

07.2006 ? 05.2007       Studium der Mathematik, Universität XXX
                          Fächer studiert: Lineare Algebra und Analysis

06.1997 ? 05.2006       XXXgymnasium StadtXXX
                          Abschluss: Abitur
Gast

Zu: LEBENSLAUF PASSAGE in Ordnung?
26.07.2008 09:55
Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden, aber ich finde mit nicht so recht rein.

Von 07.2006 ? 05.2007 hast du ein Studium der Mathematik gemacht. Also 1 Jahr. Hast du das Studium abgebrochen oder ging das nur ein Jahr?

Anschließend hast du ein Studium der Wirtschaftswissenschaften begonnen. Bis jetzt = 1 Jahr. Und du bist schon im sechsten Semester? Meines Erachtens hat doch 1 Jahr nur 2 Semester? Vielleicht steh ich da aber auch auf der Leitung ...

Weiterhin würde ich statt "Ausbildung" die Rubrik "Studium" nennen.
Lebenslauf zu geprahlt und nicht ansprechend?Bitte um Kritik und Vorschläge für meinen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen