bewerbung zur Bürokauffrau<bitte um hilfe zwecks komma us

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Als ZimmermannBewerbung als Sozialassistentin -(helft mir bitte ...
Autor Nachricht
katharina
Gast




bewerbung zur Bürokauffrau<bitte um hilfe zwecks komma us
05.08.2008 19:31
Bewerbung für eine Arbeitsstelle zur Bürokauffrau

Kann mal jemand korrektur lesen zwecks komma und so?

Desweiteren würde ich gern wissen wie ich einbauen könnte das ich auch willig währe nach dresden zu ziehen für den neuen arbeitsplatz bzw ob es sinnvoll ist dies rein zu schreiben?

danke schon mal in vorraus für eure hilfe!!!


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle zur Bürokauffrau laut Ihrer Anzeige auf von?..

Momentan arbeite ich in der xy GmbH auf geringfügiger Basis. Dort bin ich in Marketingbereich für die Kundenaquisse, Mailingaktionen und die Organisation von Kundenseminaren zuständig. Natürlich erledige ich dort auch Aufgaben einer Bürokauffrau wie z.B. bearbeiten von Rechnungen, erstellen von Anschreiben und Tabellen oder die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.

Der Beruf der Bürokauffrau vervollständigt meine private Leidenschaft zum Computer und den Umgang mit Menschen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen weil, ich denke das ich die richtige für Ihre freie Arbeitsstelle bin. Ich verfüge über sehr gute PC- Kenntnisse, bin teamfähig kann aber auch selbstständig arbeiten. Des Weiteren habe ich ein sehr gutes Auffassungsvermögen welches mir ermöglicht unbekannte Tätigkeiten nach einer kurzen Einweisung selbstständig zu erledigen. Bei Stress arbeite ich meine Aufgaben trotzdem konsequent der Wichtigkeit nach weiter ab.
Ebenfalls beherrsche ich die Fachlichen Kenntnisse einer Bürokauffrau wie Sie aus meinen Beurteilungen entnehmen können.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen, um noch offene Fragen zu klären.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bewerbung zur Bürokauffrau<bitte um hilfe zwecks komma us
05.08.2008 19:58
Hallo Katharina!

Anbei ein paar Anmerkungen von mir!

Zitat:

Bewerbung als <Name der Position>
Ihre Stellenanzeige von ?

Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansprechpartner finden)

ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Arbeitsstelle zur Bürokauffrau laut Ihrer Anzeige auf von ? (Den Einleitungssatz interessanter gestalten!)

Momentan arbeite ich in der xy GmbH auf geringfügiger Basis. Dort bin ich in Marketingbereich für die Kundenaquisse, Mailingaktionen und die Organisation von Kundenseminaren zuständig. Natürlich erledige ich auch Aufgaben einer Bürokauffrau wie z.B. Bearbeiten von Rechnungen, Erstellen von Anschreiben und Tabellen sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs.

Der Beruf der Bürokauffrau vervollständigt meine private Leidenschaft zum Computer und den Umgang mit Menschen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da ich mir sicher bin, die Richtige für die Arbeitsstelle zu sein. (Sowas kann man auch in einen Einleitungssatz einflechten!) Ich verfüge über sehr gute PC- Kenntnisse (Welche genau?), bin teamfähig, kann aber auch selbstständig arbeiten. Des Weiteren habe ich ein sehr gutes Auffassungsvermögen, welches mir ermöglicht neue Tätigkeiten nach einer kurzen Einweisung selbstständig zu erledigen. Bei Stress arbeite ich meine Aufgaben trotzdem konsequent der Wichtigkeit nach weiter ab. (Belastbarkeit? Würde ich mir aber stark überlegen, dass hier anzuführen, denn immer nur beschreiben und nicht bewerten!)
Darüber hinaus verfüge ich über die erforderlich fachliche Kompetenz, wie Sie aus meinen Beurteilungen entnehmen können. (Lieber mit Beispielen belegen!)


_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Als ZimmermannBewerbung als Sozialassistentin -(helft mir bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24