bereits andere ausbildung.. wie schreibe ich das?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bewerbung umschulungsplatz kfr. im ...Berwerbung: Fachangestellte für ...
Autor Nachricht
aline
Gast




bereits andere ausbildung.. wie schreibe ich das?
11.08.2008 14:34
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in der Allgemeinen Zeitung gelesen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um die ausgeschriebene Lehrstelle zur Verwaltungsfachangestellten.

Mich interessiert der Beruf sehr, da ich gerne mit Menschen arbeite und mir der Umgang mit dem Computer sehr liegt. Ich verfüge über gute PC- Kenntnisse z.B. das Arbeiten mit Word, Excel und Power Point.

Ich habe bereits eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen.


Jetz will ich einbringen, dass es zwar ne interessante Erfahrung war aber ich lieber in dem Gebiet arbeiten möchte.
Kann mir da jemand helfen?
Und sonst is das in Ordnung so?


[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: bereits andere ausbildung.. wie schreibe ich das?
11.08.2008 16:50
Wie wär's denn mit:
Da ich mich allerdings aus privaten Gründen beruflich um orientieren möchte, usw.
Im späteren Gespräch müsstest du allerdings damit rechnen, das nach dem warum gefragt wird ...

Vielleicht kannst du auch einen Grund direkt anführen? Was begeistert dich denn besonders an dem Beruf der Verwaltungsangestellten, was dir bei der Sozialassistentin fehlt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bewerbung umschulungsplatz kfr. im ...Berwerbung: Fachangestellte für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54