Arbeitszeugniss..welche Note hab ich???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis bewerten?Was besagt dieses Zeugnis?
Autor Nachricht
lena
Gast




Arbeitszeugniss..welche Note hab ich???
20.08.2008 16:08
Durch ihre freundliche Art fand sie guten Kontakt zu den Kindern der Gruppe und den Kindern der Gesamteinrichtung. Im Umgang mit ihnen zeigte sie eine ruhige und verständnisvolle Art. Nach einer Einarbeitungszeit in den Tagesablauf erledigte sie, unterstützt von der Zweitkraft, alle anstehende Aufgaben.

Im Rahmen der teiloffenen Gruppenarbeit bot sie über ihre Gruppenarbeit hinaus offene Angebote für Kinder des gesamten Hauses an.

gegenüber Eltern trat Fr. hilfsbereit und verständisvoll auf.

Sie kooperierte in den 4 Monaten innerhalb des Teams in verschiedenen Arbeitsgemeinschaftenzur Durchführung von Aktivitäten, Veranstaltungen und Festen. An den regelmäßig stattfindenen Dienstbesprechungen nahm sie teil, leitete dort im Weches mit anderen Mitarbeiterinnen die Beprechung und führte Protoll. Alle organisatorisch anfallenden Arbeiten erledigte sie weitgehend selbstständig.

Ihr Verhalten zu Vorgestzten und Kolleginnen war jederzeit geprägt von ggenseitiger Wertschätzung. Frau.. persönliches Verhalten war immer einwandfrei und gut

Frau... arbeitet stets zu meiner Zufriedenheit. Das Arbeitsverhältnis endete durch Zeitablauf. Ich danke Frau.. für ihre Mitarbeit und wünsche ihr persönlich alles Gute und Beruflich viel Erfolg.
Gast





Zu: Arbeitszeugniss..welche Note hab ich???
20.08.2008 21:16

Zitat:

Frau... arbeitet stets zu meiner Zufriedenheit.


Das ist leider eine 4, sorry Rolling Eyes

Weiterhin sollte die Höflichkeitsform eingehalten werden, also statt "sie" -> "Sie" und "ihr" -> "Ihr"

Zitat:

Nach einer Einarbeitungszeit in den Tagesablauf erledigte sie, unterstützt von der Zweitkraft, alle anstehende Aufgaben.


Die Dauer der Einarbeitungszeit wird leider nicht aufgeführt! 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Besser wäre gewesen: "Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit ..."

Und folgende Formulierung ist mir noch negativ aufgefallen:

Zitat:

Alle organisatorisch anfallenden Arbeiten erledigte sie weitgehend selbstständig.


Es gab also auch Aufgaben die nicht selbständig erledigt wurden?

Ich bin aber natürlich kein Experte in Arbeitszeugnissen Wink hoffe aber trotzdem geholfen zu haben
Gast





Zu: Arbeitszeugniss..welche Note hab ich???
25.08.2008 15:52
danke..hab mir schon gedacht, dass da nichts gutes kommt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis bewerten?Was besagt dieses Zeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbertag: Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich ein… Gast Einstellungstests / Assessment Center 06.05.2022 19:04