Lebenslauf bisschen durcheinander... Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
9 monate nichts gemacht was soll in den ...Lebenslauf zu lang
Autor Nachricht
Gast





Lebenslauf bisschen durcheinander... Hilfe
21.08.2008 13:27
Hallo habe nur eine ganz kurze Frage.... erst schreib ich ja im Lebenslauf pers. Daten, Ausbildung usw. und dann kommt Beruflicher Werdegang, danach war mein Mann bei der Bundeswehr da hab ich Grundwehrdienst als Ãœberschrift geschrieben und die Zeiten etc. und dann war er wieder ganz normal angestellt.. also wieder Beruflicher WErdegang.. wie schreibt man das? Muss ich das gleich oben hinschreiben oder einfach nochmal "Berufl.Werd." als neuen Punkt damit es ja chronologisch weiter geht.. hoff ihr habt das Kuddelmuddel hier verstanden Smile
LG

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Lebenslauf bisschen durcheinander... Hilfe
21.08.2008 20:58
Alles berufliche kommt in eine gemeinsame Rubrik "Beruflicher Werdegang"! Die Reihenfolge der Rubriken (ob chronologisch oder antichronologisch) kannst du festlegen. Weitere Informationen sind unter "Lebenslauf" zu finden.

Viele Grüße
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
9 monate nichts gemacht was soll in den ...Lebenslauf zu lang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11