bitte noch mal KORREKTUR LESEN

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung Anschreiben, BITTE KORREKTUR ...Bewerbung Finanzbranche BITTE KORREKTUR LESEN
Autor Nachricht
linda
Gast




bitte noch mal KORREKTUR LESEN
24.08.2008 14:49
hey, super! Vielen Dank! Very Happy Smile Very Happy
Habe das Anschreiben korrigiert, ist das nun ok so?


Sehr geehrter Herr xxxx,

als modernes und expandierendes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern. Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich auf eine mögliche freie Arbeitsstelle, vorzugsweise im Vertrieb, in Ihrem Unternehmen.
[size=9]Eigentlich wollte ich mich als kaufmännische Sachbearbeiterin bewerben, also keinen bestimmten Bereich angeben, dachte, dass es ist eher von Vorteil, sich nicht auf einen bestimmten Bereich zu beschränken, hätte auch nichts gegen in anderen Abteilungen berfl. Erfahrungen zu sammeln, würde aber den Vertrieb bevorzugen.
Als was genau soll ich mich dann bewerben und wie es am Besten formulieren?

kann ich das ( siehe oben ) dann so schreiben?, aber kann ich dann in der Betreffzeile "Bewerbung um einen Arbeitsplatz als kaufmännische Sachbearbeiterin" stehen lassen?

[color=orange]Auf Ihrem Internetauftritt habe ich mich bereits umfassend über ihr Unternehmen informiert. Die zukunftsweisende Technologie Ihres Hauses, zusammen mit dem Ziel umweltverträglicher Produktion hat mich in meinem Wunsch bestärkt, bei Ihnen tätig zu werden. [/size][/color]Derzeit bin ich als Sachbearbeiterin im xxx bei der Fa. xxx beschäftigt und für die Kundenpflege, Preislistenbearbeitung sowie die Umsatzauswertung zuständig. Aber auch das Abgeben und Verfolgen von Angeboten gehört zu meinem Tätigkeiten, die durch die telefonische Kundenbetreuung und die Bearbeitung von Belastungsanzeigen ergänzt werden.

Eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich am xxx mit "xxx" abgeschlossen habe, war die Basis für meine jetzige Tätigkeit.

Nun suche eine neue berufliche Herausforderung in einem anspruchsvollen und etablierten Unternehmen, wie dem Ihren, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einzusetzen und zu erweitern.

Ich arbeite teamorientiert und selbstständig und bin es gewohnt, verschiedenste Aufgaben flexibel und genau zu bearbeiten. Durch meine hohe Lernbereitschaft bin ich stets bestrebt, mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Meine Englischkenntnisse sind gut, die MS- Office Produkte mir gut vertraut und die notwendige Sicherheitheit im Schriftverkehr bringe ich auch mit.

Ich könnte ab dem xxxxxxx meine neue Aufgabe übernehmen.

Interessiert? Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxx

...auf den E- Mail- Ausdruck müsste auch die Adresse und Aufzählung der Anlagen auf eine Seite passen...

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marko78
Gast




Zu: bitte noch mal KORREKTUR LESEN
24.08.2008 20:49
Das mit der Einschränkung auf den Vertrieb find ich gut! Dadurch kann man die Bewerbung besser zuordnen. Beist sich das denn mit der Sachbearbeiterin? Muss schon zusammenpassen .oO

Auf Ihrem Internetauftritt habe ich mich bereits umfassend über ihr Unternehmen informiert.
Arrow Ihr Unternehmen

Die zukunftsweisende Technologie Ihres Hauses, zusammen mit dem Ziel umweltverträglicher Produktion hat mich in meinem Wunsch bestärkt, bei Ihnen tätig zu werden.
Hier fehlt ein Komma!
Arrow Produktion, hat ...

Durch meine hohe Lernbereitschaft bin ich stets bestrebt, mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln
Arrow weiterzuentwickeln

Ansonsten ist mir nichts negativ aufgefallen. Ich würde dich einstellen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung Anschreiben, BITTE KORREKTUR ...Bewerbung Finanzbranche BITTE KORREKTUR LESEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26