bitte korrektur lesen und kritik äussern, Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte verbesserungsvorschläge ba-studiumkaufmännischer Job -BITTE UM HILFE-Verbesserungen
Autor Nachricht
Gast





bitte korrektur lesen und kritik äussern, Bewerbung
24.08.2008 18:39
Sehr geehrte Frau XXX,

durch Ihren Bezirksleiter Herrn xxxxx habe ich erfahren, dass Sie eine Promotionleiterin für das Gebiet Westfalen suchen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung die meinen Interessen und meiner Neugier entsprechen und in Ihrer Stellenausschreibung sehe ich die Möglichkeit mich fachlich sowie persöhnlich weiterzuentwickeln.

In meiner derzeitigen Tätigkeit als selbstständige Mitarbeiterin in der Gastronomie bin ich eigenständig für den reibungslosen Service verantwortlich, weiterhin gehören die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, die Einsatzplanung, Warenbestellung und Tagesabrechnung zu meinen Aufgaben.

Diese Erfahrungen sowie die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte und die zielstrebige kundenorientierte Promotion des Produktes xxxx möchte ich gerne in Ihr Unternehmen mit einbringen.

Teamarbeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit,Belastbarkeit,die uneingeschränkte Freude im Umgang mit Menschen gehören genauso zu meinen Stärken wie Mitarbeiterführung und 100 % ige eigene Einsatzbereitschaft.

Flexibilität ist selbstverständlich für mich, da meine Kinder rund um die Uhr betreut sind, genauso wie die Arbeitszeiten am Abend und an den Wochenenden.

Ein persönliches Gespräch gibt mir die Möglichkeit , Sie davon zu überzeugen, eine motivierte und actionliebende Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen zu finden.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

stern_28
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
Re: bitte korrektur lesen und kritik äussern, Bewerbung
24.08.2008 21:20
[Hallo,

dieses Forum ist total klasse, hab seit 10 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben und bräuchte bitte mal eure Hilfe ob das so ok ist oder was soll ich ändern,




Sehr geehrte Frau XXX,

durch Ihren Bezirksleiter Herrn xxxxx habe ich erfahren, dass Sie eine Promotionleiterin für das Gebiet Westfalen suchen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung die meinen Interessen und meiner Neugier entsprechen und in Ihrer Stellenausschreibung sehe ich die Möglichkeit mich fachlich sowie persöhnlich weiterzuentwickeln.

In meiner derzeitigen Tätigkeit als selbstständige Mitarbeiterin in der Gastronomie bin ich eigenständig für den reibungslosen Service verantwortlich, weiterhin gehören die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, die Einsatzplanung, Warenbestellung und Tagesabrechnung zu meinen Aufgaben.

Diese Erfahrungen sowie die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte und die zielstrebige kundenorientierte Promotion des Produktes xxxx möchte ich gerne in Ihr Unternehmen mit einbringen.

Teamarbeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit,Belastbarkeit,die uneingeschränkte Freude im Umgang mit Menschen gehören genauso zu meinen Stärken wie Mitarbeiterführung und 100 % ige eigene Einsatzbereitschaft.

Flexibilität ist selbstverständlich für mich, da meine Kinder rund um die Uhr betreut sind, genauso wie die Arbeitszeiten am Abend und an den Wochenenden.

Ein persönliches Gespräch gibt mir die Möglichkeit , Sie davon zu überzeugen, eine motivierte und actionliebende Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen zu finden.[/quote]
_________________
Liebe Grüße
Doro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: bitte korrektur lesen und kritik äussern, Bewerbung
25.08.2008 08:38
Hallo Stern,

Anbei ein paar Anmerkungen. Insbesondere sind die Kommafehler zu beheben!

Zitat:

durch Ihren Bezirksleiter[KOMMA] Herrn xxxxx[KOMMA] habe ich erfahren, dass Sie eine Promotionleiterin für das Gebiet Westfalen suchen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung[KOMMA] die meinen Interessen und meiner Neugier entsprechen und in Ihrer Stellenausschreibung sehe ich die Möglichkeit[KOMMA] mich fachlich sowie persöhnlich weiterzuentwickeln.

In meiner derzeitigen Tätigkeit als selbstständige Mitarbeiterin in der Gastronomie bin ich eigenständig für den reibungslosen Service verantwortlich[PUNKT] Weiterhin gehören die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, die Einsatzplanung, Warenbestellung und Tagesabrechnung zu meinen Aufgaben.

Diese Erfahrungen[KOMMA] sowie die Umsetzung eigener Ideen und Konzepte und die zielstrebige kundenorientierte Promotion des Produktes xxxx[KOMMA] möchte ich gerne in Ihr Unternehmen mit einbringen.

Teamarbeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit,Belastbarkeit,die uneingeschränkte Freude im Umgang mit Menschen gehören genauso zu meinen Stärken[KOMMA] wie Mitarbeiterführung und 100%ige eigene Einsatzbereitschaft.

Da meine Kinder rund um die Uhr betreut sind, ist Flexibilität genauso selbstverständlich für mich, wie das Arbeiten am Abend und an den Wochenenden.

Ein persönliches Gespräch gibt mir die Möglichkeit, Sie davon zu überzeugen, in mir eine motivierte und actionliebende Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen zu finden.


_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern_28
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 2
Wohnort: NRW
Zu: bitte korrektur lesen und kritik äussern, Bewerbung
25.08.2008 16:04
lieben dank rudi, kommasetzung ist echt nicht meine stärke Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Doro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte verbesserungsvorschläge ba-studiumkaufmännischer Job -BITTE UM HILFE-Verbesserungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung als kaufm. Angestellter (Mi... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.03.2021 23:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben studentischer Mitarbeiter - bitte kürzen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.09.2020 14:54
Keine neuen Beiträge Bitte um Zwischenzeugnis-Bewertung Gast Zeugnisse 09.08.2020 13:26